Verfasst am: 12.09.2009 15:59 Titel: D-Link Air Utility startet nicht
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DWL 650, gericom notebook
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: windows 2000
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Ich habe einen treiber für meinen d-link karte installiert
D-Link Air Utility
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
computer-restart ;-))
und eine ähnliche fehlerbeschreibung für einen anderen d-link und andere software
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
nun ja,
ich habe den treiber installiert, er gibt aber keine reaktion bei doppelklick drauf. woran könnte das liegen ??
ICH NUTZE WINDOWS 2000 !!!
hoffe auf baldige antwort & schönen samstag noch...