| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Weihrauch25
|
| Verfasst am: 27.06.2009 15:04 Titel: DI-524 nach Firmware Update kein zugriff mehr |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DI-524 H/W Ver. B2
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: WinXP SP3
I-Net Browser: Firefox / Opera / IE (wird nicht genutzt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Vodafone DSL 16000
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-3, aber die ist deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Habe die Firmware DI-524_fw_revb_206DE_ALL_de_070809 durch die Firmware DI-524_fw_revb_207DE_ALL_de_080318 ersetzt so wie in der Datei Bitte_zuerst_lesen_!!!_ Router_Gateway_Update.txt beschrieben.
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Reset bei eingeschaltetem und ausgeschaltetem (Stecker gezogen) Gerät.
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe die Firmware DI-524_fw_revb_206DE_ALL_de_070809 durch die Firmware DI-524_fw_revb_207DE_ALL_de_080318 ersetzt so wie in der Datei Bitte_zuerst_lesen_!!!_ Router_Gateway_Update.txt beschrieben. Nun kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen, weder auf die von mr zugewiesene noch auf die Standart IP Adresse. Habe vergeblich versucht das Gerät an zu Pingen (CMD / Ping), habe dann den Stecker gezogen und Reset gedrückt für ein paar Sekunden aber es hat sich nichts getan. Als HUB funktionier das Gerät noch.
Bitte um Hilfe
MFG
Weihrauch25 |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 12:26 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 27.06.2009 15:47 Titel: Re: DI-524 nach Firmware Update kein zugriff mehr |
|
|
Weihrauch25 hat folgendes geschrieben:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe die Firmware DI-524_fw_revb_206DE_ALL_de_070809 durch die Firmware DI-524_fw_revb_207DE_ALL_de_080318 ersetzt so wie in der Datei Bitte_zuerst_lesen_!!!_ Router_Gateway_Update.txt beschrieben. Nun kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen, weder auf die von mr zugewiesene noch auf die Standart IP Adresse. Habe vergeblich versucht das Gerät an zu Pingen (CMD / Ping), habe dann den Stecker gezogen und Reset gedrückt für ein paar Sekunden aber es hat sich nichts getan. Als HUB funktionier das Gerät noch.
Bitte um Hilfe
@Weihrauch25
Bitte benutze die Boardsuche, denn dazu sind etliche Threads auch mit Lösungen vorhanden!
Als. Bsp. diesen:
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=19165 |
|
| Nach oben |
|
Weihrauch25
|
| Verfasst am: 27.06.2009 21:17 Titel: |
|
|
Habs mit diesem Thread hinbeckommen. Das hilft bei DI-524 Crasch
Ich habe die Suche bemüht aber nicht´s war so wie bei mir ^^ erst als ich nach der IP 192.168.123.254 suchte stieß ich auf eine mir logische Antwort.
Von mir aus kannst du nun diesen Thread schließen oder löschen ich habe fertig ;-)
Gruß
Weihrauch25 |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 27.06.2009 21:27 Titel: |
|
|
Weihrauch25 hat folgendes geschrieben:
Habs mit diesem Thread hinbeckommen. Das hilft bei DI-524 Crasch
Ich habe die Suche bemüht aber nicht´s war so wie bei mir ^^ erst als ich nach der IP 192.168.123.254 suchte stieß ich auf eine mir logische Antwort.
Von mir aus kannst du nun diesen Thread schließen oder löschen ich habe fertig ;-)
Gruß
Weihrauch25
@Weihrauch25
Na super! :clap:
Und wenn Du dich dann auch noch bedanken würdest, worüber wir uns freuen würden, dann benutze dieses bitte dazu:
:arrow: Dank Donation |
|
| Nach oben |
|
| |