| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beagelshund
|
| Verfasst am: 26.05.2009 01:15 Titel: DSL 564 T Firmware upgraden! |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DSL 564 T / Rev A1 Firmware DSL-564T_fw_revALL_20060831_ALL_eng_20060831
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP SP3
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: ZoneAlarm
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Ich habe das Firmwareupdate aufgespielt ohne die alte Firware zu sichern
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Versuche die alte Firmware zu bekommen, Ohne Erfolg!
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe meinen Router mit der neueren Firmware bespielt. Diese läuft auch soweit stabil, aber:
Die Firmware ist nicht in Deutsch (die alte schon)
Bei dieser Firmware ist kein Reconnect von zb. Cryptload möglich - zumindest geht es nicht!
Daher möchte ich die alte Firmware wieder aufspielen. Géht das ?
Hat jemand die alte Firmware für mich?
Funktioniert das aufspielen wie die neue?
Danke mfg |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 09:04 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 26.05.2009 08:10 Titel: |
|
|
HiHo
Klar geht das.
Lese Dir die Hinweis TXT durch. Und halte dich auch daran.
Hier findest du die alte Version.
:arrow: ftp://ftp.dlink.de/dsl/dsl-564t/archive/driver_software/ |
|
| Nach oben |
|
beagelshund
|
| Verfasst am: 27.05.2009 01:02 Titel: |
|
|
Super Danke.
Hab die beiden alten Firmwares gezogen.
Leider sind dies aber firmwares die man über die Routersoft installieren muß und das geht bei der neuen ja nicht mehr.
Die neue war eine exe Datei die selbstständig geflasht hatte. Gibts für die alte auch so was wie einen flasher?
Danke mfg
edit:Hab auch in der neuen FW den Button zum einlesen von FW gesehen, hat aber nicht funktioniert. Das upgrade wurde abgebrochen.
Ich hab mich auch wohl falsch ausgedrückt, denn ich will eigentlich auf eine ältere Firmware downgraden
somit ist upgraden wohl die falsche bezeichnung, sorry! |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 27.05.2009 11:31 Titel: |
|
|
beagelshund hat folgendes geschrieben:
Super Danke.
Hab die beiden alten Firmwares gezogen.
Leider sind dies aber firmwares die man über die Routersoft installieren muß und das geht bei der neuen ja nicht mehr.
Die neue war eine exe Datei die selbstständig geflasht hatte. Gibts für die alte auch so was wie einen flasher?
Danke mfg
edit:Hab auch in der neuen FW den Button zum einlesen von FW gesehen, hat aber nicht funktioniert. Das upgrade wurde abgebrochen.
Ich hab mich auch wohl falsch ausgedrückt, denn ich will eigentlich auf eine ältere Firmware downgraden
somit ist upgraden wohl die falsche bezeichnung, sorry!
@beagelshund
Mit Deiner jetzigen Version:
beagelshund hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DSL 564 T / Rev A1 Firmware DSL-564T_fw_revALL_20060831_ALL_eng_20060831
hast Du eine/die ADSL2/2+ Version: "V3.00B01T02.EU.20060831_upgradeB10" installiert. Ein Downgrade auf eine alte, nicht ADSL2/2 fähige Firmware ist dadurch nicht mehr möglich. Lediglich auf die ebenfalls ADSL2/2+ Version: "V3.00B01T02.EU.20060213_upgradeB10".
Die nicht ADSL2/2+ fähigen Firmwares hatten nach meinem Kenntnisstand keine Install EXE Dateien. |
|
| Nach oben |
|
| |