Verfasst am: 10.05.2009 19:45 Titel: DSL-321B Ver.D1 update Problem
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DSL-321B/D1 Fw 1.00De update Problem
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: WinXP SP3
I-Net Browser: Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Alice DSL
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: 1
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: 32
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute ich hab da ein Problem wenn ich ein Firmware update machen möchte.
Meine Hardware:
DSL-321B Ver.D1
direkt verbunden: Ja
feste IP: ja
Hab versucht folgendes update zu installieren 1.01DE leider bekomme ich nachdem drücken der
Aktualisieren Funktion immer folgende Meldung. „Geben Sie einen gültigen Dateinamen ein.“
Einer nen Vorschlag was ich da machen muss.