DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Ich habe eine Fritzbox 7240... wie siehts mit der aus???

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king6593376

Verfasst am: 24.04.2009 22:53    Titel:  

ich habe ein ähnliches Problem...

Hatte vorher Telekom!

Vorher T-Speedport -> Basis
Fritzbiox -> Repeater

aber jetzt bekomme ich es nicht mehr hin!...

hmmm.
Fritz findet den Kanal und den D-Link als Basis nicht

Fehler: Kanal unbekannt

Kann wer helfen???
Empfehlungen

Verfasst am: 24.05.2012 08:39    Titel:  

king6593376

Verfasst am: 26.04.2009 09:14    Titel:  

@ Gairigo:

Was ist denn der Grund warum das Repeaten nicht mehr funktioniert???

Arbeitet des Dir 615 von Kabel Deutschland nach irgendeiner anderen Methode, als voher das Speedport von Telekom, oder was???

Schonmal danke für deine schnelle antwort.

Stefan
Gairigo

Verfasst am: 26.04.2009 15:43    Titel:  

king6593376 hat folgendes geschrieben:
@ Gairigo:

Was ist denn der Grund warum das Repeaten nicht mehr funktioniert???

Arbeitet des Dir 615 von Kabel Deutschland nach irgendeiner anderen Methode, als voher das Speedport von Telekom, oder was???

Schonmal danke für deine schnelle antwort.

Stefan

@king6593376

Ich muss hier mal einen Break machen und Dich auf folgendes Hinweisen:

1) Dieser Thread wurde von dem User "Drayes" mit dem Titel: "Repeaterfunktion: D-Link Dir 615 als Basisstation, Fritzbox 7170 als Repeater" erstellt.
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=19531

2) Du postest unter Umgehung unseres STS (Support Ticket System) nun querbeet hier etwas zu einem DIR-615 und einer FritzBox 7240 rein.
Das geht nicht, das ist auch entgegen unseren Regeln und Hinweisen, die Du doch kennen solltest!

:arrow: Was mache ich wenn ich eine Frage oder ein Problem habe? - Hier anklicken u. lesen, denn mit der Registrierung ist dieses akzeptiert!

Darin ist zu lesen:
3. Nur 1.User je Problem bzw Problem-Thread.

Es ist nicht zulässig in vorhandenen Problem-Threads sein eigenes Problem dort zusätzlich zu schildern.
Auch dann nicht, wenn es sich um das gleiche Problem handelt.
D.h. Wenn Du ein gleiches Problem wie in einem bereits vorhandenen Problem-.Thread hast,
mußt Du einen eigenen / neuen Thread eröffnen.

Begründung ist:
Dadurch ist alles Übersichtlicher, zudem wird jedes Problem schneller gelöst und es entstehen keine unnötigen Querpostings.

Die Beiträge werden folglich hier abgtrennt!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 3.112398 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 24. May 2012 - 08:39:26 - CEST ]