Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DSL-320T / A1 / V3.10B01T01.EU
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Vista Home Premium SP1
I-Net Browser: IE 7.0.6001
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: bluewin (swisscom) ADSL
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Problem von Anfang an vorhanden
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Hardware-Reset, IE Einstellungen (Trusted Sites)
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallöchen zusammen,
ich habe mir das DSL-320T Modem gekauft und würde dies gerne Konfigurieren. Also via Crossoverkabel ans Notebook, IP via DHCP wurde zugewiesen (Notebook: 192.168.1.2), IE geöffnet und http://192.168.1.1 aufgerufen, Login kam, admin / admin eingegeben und dann erscheint folgendes im Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------
function uiDoOnLoad() { if(""== "1") { top.fInfo.location.href="../cgi-bin/webcm?getpage=../html/home/home_wireless.htm"; } else if("" == "1" || top.RelaodHref == "1") { top.fInfo.location.href="../cgi-bin/webcm?getpage=../html/home/home_lan.htm"; } else { top.fInfo.location.href="../cgi-bin/webcm?getpage=../html/home/home_wan.htm"; } }
--------------------------------------------------------------------------------------
weiter komme ich leider nicht.
Der Zugriff via Telnet funktioniert, aber das Modem darüber einzurichten ist nicht gerade das, was ich wollte.
Evtl. liegt ein Hardwaredefekt vor, dann werde ich das Gerät nächste Woche zurückschicken.