Gairigo
|
| Verfasst am: 04.03.2004 20:46 Titel: Wichtige Hinweise zu der Nutzung von PN´s (Private Nachricht |
|
|
@All User
Das DL-Support-Feature PN (Private Nachrichten) ist ursprünglich von uns eingebaut worden, damit reg. User sich eben "privat" austauschen können!
Das PN-Modul ist von uns nicht dazu implementiert worden, um außerhalb des Forums "Privat-Support" gegenseitig unter dem Vorsatz des Auschlusses anderer hilfesuchender User zu betreiben.
Tagtäglich ereichen uns Mitteilungen von Usern, und Moderatoren, die von anderen Usern zu einem "Privat-Support" gebeten, teilweise sogar aufdringlich aufgefordert werden.
Diese User, die auch häufig gleichzeitig an mehreren Usern & Moderatoren solche PN´s verschicken, handeln gegen die Grundsätze unseres Forums, nämlich die Probleme gemeinsam mit anderen Usern zu lösen, und dann die Lösungen anderen, hilfesuchenden Usern verfügbar zu machen.
Meistens sind es die User, die solche PN´s verschicken, deren Threadbezeichnungen "Helft mir schnell", "Brauche dringend Hilfe", "Router spinnt" usw. usw. lauten. Und im Nachherein verbleiben deren Threads ohne Lösungen! Daran sind auch die Beantworter dieser Privat-Support-PN´s nicht unschuldig! Auch diese handeln damit nicht im Interesse aller Hilfesuchenden bei uns. Denkt mal darüber nach Leute!!!
Wer "Privat-Support" haben möchte, der möge sich bitte priv. an den D-Link Support wenden, oder er beauftragt einen IT-Supporter in seinem Umfeld, und bezahlt diesen auch anständig!
Wir möchten also alle, die zukünftig mit dem Gedanken spielen, unser System für Ihre eigenen egoistischen Interessen zu missbrauchen anraten, dieses zu unterlassen. Ansonsten werden wir bei diesen Usern die PN-Funktion deaktivieren, bzw. deren Account sperren. Dieses Maßnahme betrifft auch die, die "Privat-Support" leisten, obwohl sie genau wissen, dass andere User auch Hilfe zu evtl. dem gleichen Problem suchen und darauf warten!
Danke für Euer Verständnis zu dieser leider notwendigen Maßnahme! :wink:
ps. wer auch mir, wie es tagtäglich mehrfach geschieht, so eine PN schickt, kann sich die Schreiberei ersparen, denn ich werde solche PN´s zukünftig ohne jegliche Antwort löschen, denn wenn ich was Antworten kann, dann mache ich es in meiner Freizeit gerne, aber dann auch nur im Forum, somit für alle :!: |
|