| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Furby
|
| Verfasst am: 01.04.2009 08:35 Titel: Aufnahme |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): dcs 2121 FW 1.02
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, wo kann ich bei obiger cam auf der weboberflache nachdem ich mich eingeloggt habe umstellen , bzw. was muß ich einstellen, damit wenn ich die Aufnahme starte das avi in minutentakt aufgenommen wird
Danke
Furby |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 08:20 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 01.04.2009 19:14 Titel: Re: Aufnahme |
|
|
Furby hat folgendes geschrieben:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, wo kann ich bei obiger cam auf der weboberflache nachdem ich mich eingeloggt habe umstellen , bzw. was muß ich einstellen, damit wenn ich die Aufnahme starte das avi in minutentakt aufgenommen wird
@Furby
Siehe in Deinem Handbuch der DCS-2121 auf S. 27:
Zitat: Video aufzeichnen:
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die Videoaufzeichnung zu starten oder zu stoppen. Diese Aufzeichnungen werden in einem Ordner des von Ihnen über die Schaltfläche Pfad einrichten (siehe rechts) angegebenen Dateipfades abgelegt. |
|
| Nach oben |
|
Furby
|
| Verfasst am: 01.04.2009 21:12 Titel: |
|
|
Danke, dies wußte ich bereits, ich habe mich falsch ausgedrückt .-
Es ging mir darum das die Aufnahme sagen wir von 12 h in einem avi gemacht wird und nicht für 720 min Gesamtaufaufnahmedauer
720 kleine avis mit je einer minute
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 01.04.2009 21:41 Titel: |
|
|
Danke, dies wußte ich bereits, ich habe mich falsch ausgedrückt .-
Es ging mir darum das die Aufnahme sagen wir von 12 h in einem avi gemacht wird und nicht für 720 min Gesamtaufaufnahmedauer
720 kleine avis mit je einer minute
@Furby
Dann drücke Dich bitte eindeutig und klar in Deinen Fragen aus. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! {(*,)
Zitat: Scheduling
Event Based: Diese Option gibt Ihnen die Möglichkeit, Videoaufzeichnungen zu machen,
sobald ganz bestimmte Ereignisse eintreten.
Motion detection triggered recording: Die Aktivierung dieser Option führt dazu,
dass die Kamera Videoaufzeichnungen vornimmt, wenn sie Bewegung erkennt.
Digital input triggered recording: Wenn die Kamera ein Signal von ihrem
DI-Eingang empfängt, beginnt sie mit der Aufnahme. Sie finden weitere Informationen
über die DI/DO-Schnittstelle am Ende dieses Handbuchs.
Prerecord: Hier wird angegeben, wie viele Sekunden vor dem Eintreten des
Ereignisses aufgezeichnet werden.
Postrecord: Hier wird angegeben, wie viele Sekunden nach dem Eintreten des
Ereignisses aufgezeichnet werden.
Beispiel: Wenn Sie die Aufzeichnungoption verwenden, die durch die
Bewegungserkennung ausgelöst wird, und Prerecord auf 5 Sekunden und
Postrecord auf 9 Sekunden eingestellt haben, speichert die Kamera die
Videoaufzeichnung von 5 Sekunden, bevor Bewegung erkannt wurde, bis 9 Sekunden
nachher.
Continuous: Richtet die Kamera auf den Dauerbetrieb ein. Diese Zeitplanmethode ist nur
bei Aufzeichnungen auf ein Samba-Laufwerk möglich.
Scheduled Recording: Richtet die Kamera so ein, dass sie automatisch während der
angegebenen ZeitenVideoaufzeichnungen macht. Diese Zeitplanmethode ist nur bei
Aufzeichnungen auf ein Samba-Laufwerk möglich.
Quelle: Dein DCS-2121 Handbuch auf Seite: 38 |
|
| Nach oben |
|
Furby
|
| Verfasst am: 01.04.2009 22:27 Titel: |
|
|
Continuous: Richtet die Kamera auf den Dauerbetrieb ein. Diese Zeitplanmethode ist nur
Ja, mit samba auf meinem nas sind ist es trotzdem nur 1 minütige Teilaufnahmen, welche ich dann wieder zu einer Gesamtplayliste zusammen führen kann.
Bedanke mich für die Ausführungen, aber mit 48 Lenzen kann schon sein das die eine oder ander Gehirnzelle bei mir gestorben ist :smoke: |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 01.04.2009 22:47 Titel: |
|
|
Ja, mit samba auf meinem nas sind ist es trotzdem nur 1 minütige Teilaufnahmen, welche ich dann wieder zu einer Gesamtplayliste zusammen führen kann.
Bedanke mich für die Ausführungen, aber mit 48 Lenzen kann schon sein das die eine oder ander Gehirnzelle bei mir gestorben ist :smoke:
@Furby
Das Du schon 48 Lenze auf den Buckel hast konnte ich ja nicht wissen, denn das hast Du ja nicht in Deinem Profil angegeben. Also sei Dir da verziehen! :lol:
Also: Was diese IP-CAM nicht leistet wirst Du folglich auch nicht nutzen können.
Ich weiß allerdings immer noch nicht was Du von Deiner DCS-2121 genau erwartest.
Evtl. hilft Dir dieses Tool ja weiter:
:arrow: ftp://ftp.dlink.de/dcs/D-ViewCam%20v2.04.zip |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Furby
|
| Verfasst am: 02.04.2009 20:03 Titel: |
|
|
was ich will ist 6 Richtige bei uns Özzi´s .-
wollte wenn ich Aufnahme drücke egal mit oder ohne Samba und nach 10 min stop mit oder ohne Samba
das dies dann ein einziges avi ist und nicht 10 Stücke mit je ca 1 min = in Summe 10 ist schon klar, aber egal ist eben so
Sonst bin ich dzt. mit der DCS 2121 sehr zufrieden vorallem einer der wenigen cam mit wpa2 und 0.5 lux
und der Preis mit 160 - 220 jenachdem wo man kauft ist ok.
Manche kosten mehr als das dreifache und wenn man die die technischen Details unter die Lupe nimmt kauft man die Katz im Sack
Habe nächste Woche etwas mehr Zeit für Dauertest und wenn der so *** funktioniert *** wie der Rest , dann muß ich gestehen Preis Leistung dzt. TOP :clap:
\:D/ |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 02.04.2009 20:21 Titel: |
|
|
A) was ich will ist 6 Richtige bei uns Özzi´s .-
B) wollte wenn ich Aufnahme drücke egal mit oder ohne Samba und nach 10 min stop mit oder ohne Samba
das dies dann ein einziges avi ist und nicht 10 Stücke mit je ca 1 min = in Summe 10 ist schon klar, aber egal ist eben so
Habe nächste Woche etwas mehr Zeit für Dauertest und wenn der so *** funktioniert *** wie der Rest , dann muß ich gestehen Preis Leistung dzt. TOP :clap:
@Furby
A) Dann spiele doch mal Lotto im Özzi-Ländle! :wink:
B) Das liest sich, als wenn nun alles klar ist. |
|
| Nach oben |
|
Furby
|
| Verfasst am: 05.04.2009 15:00 Titel: |
|
|
Ja, was ich noch nicht in den Griff bekommen habe ist:
wenn ich auf live video bin und listen schalte so sehe Bild aber beim Ton nur (egal welchen lautsprecher pegel einstelle)
ein Geräusch, wie bei einem getakteten Netzteil
Ist dies normal? Danke
Furby |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 05.04.2009 15:09 Titel: |
|
|
Ja, was ich noch nicht in den Griff bekommen habe ist:
wenn ich auf live video bin und listen schalte so sehe Bild aber beim Ton nur (egal welchen lautsprecher pegel einstelle)
ein Geräusch, wie bei einem getakteten Netzteil
Ist dies normal?
Moin Furby
Nein, das ist nicht normal. Überprüfe also mal die Audio-Einstellungen im WI der DCS-2121 |
|
| Nach oben |
|
| |