| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
piet2009
|
| Verfasst am: 02.03.2009 06:14 Titel: di-524 wireless einrichten |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Vista
I-Net Browser: Explorer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Unitymedia
MTU-Wert im Router: ka
MRU-Wert im Modem/Modem-Router: ka
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: ka
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: ka
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von Vista ist aktiv
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Handbuch gelesen und nicht schlau draus geworden!
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich bin neu hier und hatte noch nie einen Wieless Router kene mich damit überhaupt nicht aus,bräuchte also bitte eine anleitung für blonde.;o)
MFG |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 07:31 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 02.03.2009 12:13 Titel: Re: di-524 wireless einrichten |
|
|
piet2009 hat folgendes geschrieben:
1) Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
2) Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Hallo ich bin neu hier und hatte noch nie einen Wieless Router kene mich damit überhaupt nicht aus,bräuchte also bitte eine anleitung für blonde.;o)
@piet2009
1) Bitte ausfüllen, bzw angeben. Siehe dazu das Typenschild auf der Rückseite und in der Router Statusseite oben unter Firmwareangabe!
2) Siehe dazu im Vista Gerätemanger unter Netzwerkadapter nach! |
|
| Nach oben |
|
piet2009
|
| Verfasst am: 02.03.2009 21:47 Titel: Re: di-524 wireless einrichten |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D Link DI-524
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Atheros AR5005G-Drahtlosnetzwerkadapter,Marvel Yukon 88E8038 PCI-E-Fast-Ethernet-Controller |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 02.03.2009 21:50 Titel: Re: di-524 wireless einrichten |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D Link DI-524
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Atheros AR5005G-Drahtlosnetzwerkadapter,Marvel Yukon 88E8038 PCI-E-Fast-Ethernet-Controller
@piet2009
1) Und welche Firmware läuft aktuell auf Deinem DI-524?
2) Und welcher Atheros AR5005G Treiber ist akt. installiert? |
|
| Nach oben |
|
piet2009
|
| Verfasst am: 03.03.2009 17:00 Titel: |
|
|
@Gairigo
Wie kann ich das heras bekommen,wo muss ich danach schauen? |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 03.03.2009 21:25 Titel: |
|
|
@Gairigo
Wie kann ich das heras bekommen,wo muss ich danach schauen?
@piet2009
Am 02. März 08 um 12:13 Uhr hatte ich Dir doch folgendes dazu geschrieben:
Gairigo hat folgendes geschrieben: @piet2009
1) Bitte ausfüllen, bzw angeben. Siehe dazu das Typenschild auf der Rückseite und in der Router Statusseite oben unter Firmwareangabe!
2) Siehe dazu im Vista Gerätemanger unter Netzwerkadapter nach! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |