Verfasst am: 26.02.2009 21:15 Titel: Problem mit dem eingebauten upnp Server
Abend!
Ich habe ein Problem mit dem integrierten upnp Server.
Meine Firmwareversion ist 1.06b65.
Ich habe nur eine Platte eingebaut (WD 1TB) und auf der einen Ordner "Media" gemacht.
Dort habe ich Unterordner mit "Musik", "Videos", "Fotos" gemacht, dann wieder Unterordner...
Jedoch aktualisiert er auf einmal nichts.
Zurzeit hat er keine Musik und Fotos drinnen, nur einen Ordner von Videos (von 5). Dort zeigt er zwar alle Dateien an, aber abspielen kann ichs nicht (Xbox 360)
Mein MusicPal sagt auch dass er keine Musik gefunden hat.
Neustarten vom DNS-323, neu Refreshen, Verzeichnis neu auswählen hat alles nicht gebracht. Er zeigt nur den einen Ornder aus Videos an und sonst nichts...
Verfasst am: 26.02.2009 21:33 Titel: Re: Problem mit dem eingebauten upnp Server
@cyberjunkie
Kein STS (unser System Ticket Sytem) beantworten und ausfüllen, sondern löschen bedeutet -> KEIN Support bei uns!
Dieser Assistent hilft Dir, den Supportern alle notwendigen Informationen zu geben, die sie benötigen um Dir schnell und kompetent weiterzuhelfen. Bitte beantworte alle Fragen u. fülle so viele Felder wie möglich mit den notwendigen bzw. relevanten Angaben aus. - Nur so kann Dir effizient geholfen werden! Dir sollte bewußt sein, dass KEIN Support geleistet wird, wenn entweder die Thread-Bezeichung für Dein Problem/Deine Frage nicht aussagefähig von Dir beschrieben wurde, oder aber notwendige Angaben (laut untenstehenden Fragen) nicht gemacht sind. Dein Support-Thread wird dann ohne Nachfrage in unseren Bereich für unklare Anfragen verschoben. - Überlege Dir somit bitte genau, was Du wie beschreibst, angibst bez. beantwortest