DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Login-Problem mit neuem DI-707P
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karmon

Verfasst am: 03.03.2004 14:37    Titel: Login-Problem mit neuem DI-707P  

Hallo zusammen,

habe vorgestern den DI-707P gekauft (HW C1, FW 3.01) und ihn heute laut Kurzanleitung angeschlossen.
DSL- Modem ist angeschlossen, LAN- und Wan-LED leuchten.
Auch ein ping-test mit 192.168.0.1 ist erfolgreich.

Beim Login über den Browser erscheint dann auch das Fenster wo ich "admin" eingebe (habe extra auf die Kleinschreibung geachtet !) und die Passwortzeile, wie vorgegeben, leer lasse.

So, und da werde ich dann abgewiesen und komme nicht rein. ](*,)

Habe schon mehrere Resets gemacht, auch den hier im Forum beschriebenen factory reset mit 10 Sekunden den Knopf gedrückt halten usw.
Hat leider alles nix gebracht.

Der Router ist nagelneu und bei K&M gekauft (Packung war sogar noch in Folie eingeschweisst).

Kommt sowas bei D-Link öfter vor oder gibt es da was, das ich übersehen habe ?

Ein Danke schonmal im Voraus.

Gruß,
Karmon
Empfehlungen

Verfasst am: 24.05.2012 07:25    Titel:  

Gast

Verfasst am: 03.03.2004 17:13    Titel:  

Hi,

gibt es eine aktive Firewall?

Pit
Gairigo

Verfasst am: 03.03.2004 17:57    Titel: Re: Login-Problem mit neuem DI-707P  

karmon hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,

habe vorgestern den DI-707P gekauft (HW C1, FW 3.01) und ihn heute laut Kurzanleitung angeschlossen.
DSL- Modem ist angeschlossen, LAN- und Wan-LED leuchten.
Auch ein ping-test mit 192.168.0.1 ist erfolgreich.

Beim Login über den Browser erscheint dann auch das Fenster wo ich "admin" eingebe (habe extra auf die Kleinschreibung geachtet !) und die Passwortzeile, wie vorgegeben, leer lasse.

So, und da werde ich dann abgewiesen und komme nicht rein. ](*,)

Moin karmon

Ich selber habe den gleichen Router, auch als C1 und kenne dass Problem nicht.

Installiere mal bitte die neue fw Vrs. 3.04 b1, Ich habe die bei mir auch drauf, und keine Probleme damit! Du findest diese hier:

:arrow: ttp://www.dl-support.de/forum/downloads.php?view=detail&id=90&cat=19

Achtung: DSL-Modem und alle PC´s bis auf einen vom Router vorher trennen, Abziehen!
karmon

Verfasst am: 03.03.2004 20:11    Titel:  

Danke für eure Antwort.

@ Pit
Bei mir gibt es zwar eine Firewall, doch es macht leider keinen Unterschied, ob sie komplett abgeschaltet ist oder nicht.
Von dem anderen PC aus klappt es übrigens auch nicht.
Ich komme eben immer nur bis zu dem Login-Fenster und nicht weiter. Als ob schon irgendein Passwort drin wäre. :-k

@ Gairigo

Das ist wohl so mit die letzte Möglichkeit, die mir noch bleibt, bevor ich ihn zurückgebe.
Aber rein prinzipiell sollte man kein Firmware-update machen müssen, um ein brandneues Gerät zum laufen zu bringen. Schließlich ist auf der HP von D-Link die FW 3.01 als aktuellste für die C1-Version des 707P aufgeführt.
Hat mich deshalb etwas gewundert, dass hier eine noch neuere zu haben ist. :wink:

Bei meinen gestrigen Versuchen hatte ich alles voll verkabelt (3 PC's, Modem und Drucker) bis ich dann bei weiteren Versuchen nur noch einen einzigen PC dran hatte, doch das Ergebnis war immer das selbe.

Ich wollte zwar den Router ohne Firmware-update zurückgeben, doch ich probier' es jetzt doch. Reine Neugier :grins:

Werde mich wieder hier melden, wenn ich mehr weiß.

Gruß,
Karmon
Gairigo

Verfasst am: 03.03.2004 20:29    Titel:  

@karmon

Zu Software-Fw´s:

Entscheidend ist nicht ob eine aktiviert, od. deaktiviert ist, sonder ob eine installiert ist! Und dann sollte man diese mal komplett deinstallieren, da es häufig zu Problemen beim Einsatz von Router kommt.

Klar sollte ein nagelneuer Router sofort funktionieren! Aber es kann eben auch mal sein, sein es nicht so ist! Technik halt. :wink:

Zu Fw´s:

Da kannst Du mal sehen, wie aktuell dl-support.de ist! :wink:

Dieses aktuelleste Fw. 3.04 b1 steht bei uns schon seit dem 13.02. 04 zum Download zur Verfügung. Siehe Jome-Seite links, die Firmware-Box.

Also, bringe die mal mit der EXE rauf!
Gast

Verfasst am: 03.03.2004 20:36    Titel:  

Hi,

Zitat: @ Pit
Bei mir gibt es zwar eine Firewall, doch es macht leider keinen Unterschied, ob sie komplett abgeschaltet ist oder nicht.
Von dem anderen PC aus klappt es übrigens auch nicht.
Ich komme eben immer nur bis zu dem Login-Fenster und nicht weiter. Als ob schon irgendein Passwort drin wäre.

bei manchen Problemen kam die Lösung erst, nachdem die Firewall kmpl. deinstalliert wurde.

Auch der von XP muß deaktiviert werden:

-> Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - Rechtsklick auf die entsprechende LAN Verbindung - Reiter Erweitert - hier muss die Internetverbindungsfirewall deaktiviert sein.

Wenn dein Reset erfolgreich war, dann wird auch grundsätzlich das Passwort zurückgestellt.

Pit
Empfehlungen

Verfasst am: 24.05.2012 07:25    Titel:  

karmon

Verfasst am: 03.03.2004 21:07    Titel: habe eure Tipps befolgt  

Also...

Firmware-update hat keine Veränderung gebracht.

Danach hab ich schweren Herzens meine Firewall runtergeschmissen und siehe da... :shock:

...es hat sich leider auch nichts verändert.

Jetzt ist die Wahl der Möglichkeiten irgendwie recht eng... :?

Gruß,
Karmon
Gairigo

Verfasst am: 03.03.2004 21:25    Titel: Re: habe eure Tipps befolgt  

karmon hat folgendes geschrieben: Also...

Firmware-update hat keine Veränderung gebracht.

Danach hab ich schweren Herzens meine Firewall runtergeschmissen und siehe da... :shock:

...es hat sich leider auch nichts verändert.

Jetzt ist die Wahl der Möglichkeiten irgendwie recht eng... :?

Gruß,
Karmon

Wohl war!

Allerdings haben wir die Ursache schon sehr eingrenzen können.

Teile mal bitte die Anzeige der LED´s am Router mit. Die Port-Led´s nicht!
karmon

Verfasst am: 03.03.2004 21:49    Titel:  

Ok, dann guck ich mal, was er grad macht...

Die M1-Led blinkt orange. (wie sie es laut Handbuch offenbar soll... :wink: )

Wenn ich das Kabel zum DSL-Modem wieder einstecke, dann leuchtet diese LED konstant orange.

Die erste Lan-LED leuchtet konstant grün (auch wenn du das nicht wissen wolltest :wink: )
Gairigo

Verfasst am: 03.03.2004 21:56    Titel:  

karmon hat folgendes geschrieben: Ok, dann guck ich mal, was er grad macht...

Die M1-Led blinkt orange. (wie sie es laut Handbuch offenbar soll... :wink: )

Wenn ich das Kabel zum DSL-Modem wieder einstecke, dann leuchtet diese LED konstant orange.

Die erste Lan-LED leuchtet konstant grün (auch wenn du das nicht wissen wolltest :wink: )

Wenn es wirklich so ist, wie Du es beschreibst, dann ist was faul, denn hier mal die Statusangaben zu den LED´s wie er neben mir steht, mit Onlineverdindung!

M1 = blinkt in sek-Takt gelb / = Status = Gerät OK u. betriebsbereit

M2 = leuchtet konstant gelb / WAN-Anschluss vorhanden

WAN = blinkt bei Traffic in das/aus das WAN

Die Port LED´s =

Grün = wenn ansgeschlossenes Gerät mit 100 Mbit läuft

Gelb = wenn ansgeschlossenes Gerät mit 10 Mbit läuft

Aus, Wenn nichts dranhängt, od. dass was dran hängt nicht betriebsbereits, also ausgeschaltet ist

Bitte über prüfe es somit nochmals, außer den LAN-Led´s!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.146408 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 24. May 2012 - 07:25:03 - CEST ]