Verfasst am: 06.02.2009 08:51 Titel: Samsung CLP510 funktioniert nicht mit DI-524UP
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DI-524UP - A2 - FW 1.05
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP Professional SP3
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Kaspersky Internet Security 2009
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Ich habe versucht, über eine Standard TCP/IP Port Zugriff auf den Drucker samsung CLP510 zu erhalten. Bei meinem alten Router (siemens) hat das einwandfrei funktioniert. Hier bekomme ich keine Verbindung. Wer kann mir helfen und die korrekten Einstellungen zur Konfiguration nennen?
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:arrow: Ich schaffe es nicht, meinen Samsung CLP510 Drucker so zu installieren, dass ich über den DI-524UP per wlan darauf zugreifen kann. Wer kann mir mit ratschlägen für eine korrekte Konfiguration der TCP/IP Schnittstelle helfen?
Verfasst am: 06.02.2009 12:06 Titel: Re: Samsung CLP510 funktioniert nicht mit DI-524UP
voho hat folgendes geschrieben:
Ich schaffe es nicht, meinen Samsung CLP510 Drucker so zu installieren, dass ich über den DI-524UP per wlan darauf zugreifen kann. Wer kann mir mit ratschlägen für eine korrekte Konfiguration der TCP/IP Schnittstelle helfen?
@voho
Kannst Du denn über Kabel auf den Samsung CLP510 drucken?