| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
trinidat
|
| Verfasst am: 04.02.2009 13:03 Titel: DI-524 Bridge Modus |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DI-524
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit im DI-524 den bridge Modus zu aktivieren. Angeblich über eine alte australische Firmware. Eine genaue Beschreibung meines Vorhabens siehe unter http://xdsl.at/viewtopic.php?t=45868
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 07:00 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 04.02.2009 13:11 Titel: Re: DI-524 Bridge Modus |
|
|
trinidat hat folgendes geschrieben:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit im DI-524 den bridge Modus zu aktivieren. Angeblich über eine alte australische Firmware. Eine genaue Beschreibung meines Vorhabens siehe unter http://xdsl.at/viewtopic.php?t=45868
@trinidat
Ein DI-524 ist lediglich ein Gateway Router mit einem WLAN AP. Die Funktion WLAN Bridge wird vom DI-524 wie von (fast) keinem D-Link WLAN Gatway Router unterstützt. Insofern kann ich mir auch nicht vorstellen wie das mit einer angeblichen australischen Firmware (die Du ja nicht nennen kannst!) funktionieren sollte.
WDS ist was anderes und hat mit dem WLAN Bridge Mode nichts zu tun. Deinen Link, Deinen dortigen Anfragebeitrag habe ich gelesen. Dort steht doch ebenfalls als Antworten drin, dass es nicht per WLAN funktionieren kann! :wink: |
|
| Nach oben |
|
trinidat
|
| Verfasst am: 04.02.2009 13:39 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort.
Werde mir den WAP54G-DE von Linksys besorgen. Mit dem sollte es funktionieren - oder ?
trinidat |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 04.02.2009 13:58 Titel: |
|
|
trinidat hat folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort.
Werde mir den WAP54G-DE von Linksys besorgen. Mit dem sollte es funktionieren - oder ?
trinidat
@trinidat
Bitte schön!
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Mache Dich doch bitte selber auf den entsprechenden LinkSys Seiten dazu sachkundig. Da bei einer WLAN Bridge immer zwei Geräte betroffen sind, solltest Du Dich dann aber auch dazu sachkundig machen, dass dein Thomson TG 585v7 dann auch im WLAN Bridge Mode mit dem LinkSys WAP54G-DE kommunizieren kann!
Kann damit dein Thread geschlossen werden? |
|
| Nach oben |
|
trinidat
|
| Verfasst am: 04.02.2009 14:02 Titel: |
|
|
| Kann geschlossen werden. |
|
| Nach oben |