| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
grafglanz
|
| Verfasst am: 02.02.2009 13:59 Titel: Azureus Nat Problem Einstellungen fur den Router Dl-524 WirelessG |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Dl-524 Wireless G HWVer. B4 FWVer:2.06 DE
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP SP3
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-3, aber die ist deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Ich wollte musik aus dem www ruterladen mit Azureus der zeigt mir immer wieder Nat Problem da Kann ich garnichts
mitanfangen. Und die downloads sind auch dehr langsam. Wer kann mir da helfen???
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Da weiß ich garnicht was ich machen soll
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:( Ich benötige hilfe bei einem Azureus Nat-Problem wer kann helfen wäre echt klasse
gruß grafglanz |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 06:55 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 02.02.2009 20:23 Titel: Re: Azureus Nat Problem Einstellungen fur den Router Dl-524 WirelessG |
|
|
grafglanz hat folgendes geschrieben:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:( Ich benötige hilfe bei einem Azureus Nat-Problem wer kann helfen wäre echt klasse
@grafglanz
Bitte Lesen und umsetzen:
:arrow: Azureus Port Forwarding for the Dlink DI-524 |
|
| Nach oben |
|
Der_Turl
|
| Verfasst am: 02.02.2009 20:34 Titel: |
|
|
| zum thema filesharing mit illegalen beweggrund wird dir hier im board von den supportern keine auskunft gegeben. |
|
| Nach oben |
|
| |