Verfasst am: 24.01.2009 18:55 Titel: D-Link DSL 564T ist tot
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DSL 564T/DE V.A1
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: WIN XP SP3
I-Net Browser: Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Online
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router: 1492
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: 1
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: 32
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-3 ist aktiv
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Neue Firmware installiert jedoch hat es nicht geklappt!
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
also nach dem ich mir ISDN + DSL 3000 bestellt habe bei T-Online wollte ich meine Hardware wieder aufbauen.
Also die Hardware sieht vollgendermassen aus D-Link DSL 564T/DE V.A1 und Linksys WRT54G aus das DSL modem sollte nur die Verbindung herstellen und mehr nicht .
Nach dem es immer wieder abgestürzt ist hab ich mir gedacht machste ne neue Firmware drauf sollte ja net so schwer sein...
Hat auch alles geklappt bis dann der Strom bei uns ausfiel, direkt beim Flashen, jetzt stehe ich da und kommt nimmer auf das DSL Modem drauf.
Wieder flashen mit "Corrupt Image" Mode *** funktioniert *** auch net!
Verfasst am: 24.01.2009 20:11 Titel: Re: D-Link DSL 564T ist tot
schally hat folgendes geschrieben:
Hat auch alles geklappt bis dann der Strom bei uns ausfiel, direkt beim Flashen, jetzt stehe ich da und kommt nimmer auf das DSL Modem drauf.
Wieder flashen mit "Corrupt Image" Mode *** funktioniert *** auch net!