| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
olli1986
|
| Verfasst am: 20.05.2011 06:31 Titel: Gubt es diese Beta Firmwar noch |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DI-804HV
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Gibt es diese Firmware noch irgendwo 20070904_D-Link_804HV_Pre V2.00b09.BIN
ich habe Probleme mit der 1.51 und würde gerne die Beta mal test.
LG Olli |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 02:33 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 20.05.2011 13:24 Titel: Re: Gubt es diese Beta Firmwar noch |
|
|
olli1986 hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DI-804HV
Gibt es diese Firmware noch irgendwo 20070904_D-Link_804HV_Pre V2.00b09.BIN
ich habe Probleme mit der 1.51 und würde gerne die Beta mal test.
Moin olli1986
Ich habe die Version 2.00b09 in meinem D-Link Archiv und sende sie dir im Anschluss an deine im Account-Profil hinterlassene Emails Adresse. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 20.05.2011 13:42 Titel: |
|
|
Hallo olli1986
Die Email mit dem Firmware ZIP wurde von deinem Email-Account bei Googlemail (du hast wohl eine Weiterleitung zu Googlemail eingerichtet?) mit folgendem Hinweis abgewiesen:
Zitat: This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
olli@xyz
SMTP error from remote mail server after end of data:
host ASPMX.L.GOOGLE.COM [209.85.227.27]: 552-5.7.0 Our system detected an illegal attachment on your message. Please
552-5.7.0 visit http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=6590 to
552 5.7.0 review our attachment guidelines. fe1si6786273wbb.119
Ich schicke sie dir somit per PN über DL-Support nochmals zu. |
|
| Nach oben |
|
| |