Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DI-604
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: ja
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi
also ich möchte für einen server einige einstellungen vornehmen mir wurde in einem guide gesagt das ich in der adressliste beim browser 192.168.0.1 eingeben soll dann öffnet sich ein fenster in dem ich benutzesnamen und passwort eingeben muss jetzt kommt das problem^^ ich weiß nich was ich als benutzernamen und passwort eingeben soll kann man das irgentwo nachschauen???
kg123 hat folgendes geschrieben:
also ich möchte für einen server einige einstellungen vornehmen mir wurde in einem guide gesagt das ich in der adressliste beim browser 192.168.0.1 eingeben soll dann öffnet sich ein fenster in dem ich benutzesnamen und passwort eingeben muss jetzt kommt das problem^^ ich weiß nich was ich als benutzernamen und passwort eingeben soll kann man das irgentwo nachschauen???
@kg123
Das steht doch im Handbuch vom DI-604 auf S. 10 drin.
After the connection is established, the logon screen will pop up. To log in as an administrator, enter the username of “admin” and the password (there are no default password, leave it blank). Click the OK button. If the password is correct, the web-management interface will appear.
Wenn Du ein eigenes Passwort eingerichtet haben solltest, dann musst Du logischerweise dann dieses engeben!