DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
707 P HÄNGT SICH IMMER AUF ! BRAUCHE HILFE

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HighTime

Verfasst am: 29.02.2004 12:51    Titel: 707 P HÄNGT SICH IMMER AUF ! BRAUCHE HILFE  

Hallo Zusammen habe folgendes problem:Mein router hängt sich ständig auf.Habe alle einstellungen mit hilfe von Gairigo gemacht und eigentlich läuft der router auch.eigentlich wenn ich jetzt hier so sitze kann ich surfen wie nen weltmeister und alles ist ok ! nur nach ner zeit (meistens wenn ich nen paar stunden nicht dran war) wenn ich den explorer öffnen will geht nichts.Kann dann auch nicht mehr über 192.168.0.1 auf den router zugreifen ! muss ihn dann resetten und auch den rechner neu starten um dann wieder alles von vorne einzugeben zugangsdaten ports freigeben etc. ! so langsam ***** mich das dingen echt an und ich weiss nicht was ich machen soll ! Habe hier alle möglichen beiträge gelesen aber leider nichts hilfreiches für den 707 P gefunden ! Ich hoffe da smir einer nen rat bzw hilfe geben kann mein problem zu beseitigen !

707 P H/W:C 1 F/W:V3.04b1

MFG HighTime
Empfehlungen

Verfasst am: 24.05.2012 01:54    Titel:  

Gast

Verfasst am: 29.02.2004 12:59    Titel:  

Meinst Du nicht, daß EINE Frage zu Deinem Problem reicht?!
HighTime

Verfasst am: 29.02.2004 14:13    Titel:  

Doch RAUL eine Frage zu einem Problem reicht auf jedenfall bzw müsste es heissen ! Meinst du nicht ein thread reicht zu einem problem ! aber man lernt nie aus #-o Jetzt zu meiner Entschuldigung ! Mein erster Thread von heute morgen 1.38 uhr wurde mir nicht angezeigt ! darauf hin habe ich ihn einfach nochmal geschrieben und plötzlich siehe da ist der Thread 2 mal da ! Bitte einen MOD darum einen zu löschen denn 2 Threads sind völlig überflüssig womit ich RAUL völlig recht gebe ! Aber vieleicht gibts ja noch jemanden der mir bei meinen problemen helfen kann denn ich weiss echt nicht mehr weiter !

MFG HighTime

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.118167 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 24. May 2012 - 01:54:43 - CEST ]