| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HighTime
|
| Verfasst am: 29.02.2004 12:51 Titel: 707 P HÄNGT SICH IMMER AUF ! BRAUCHE HILFE |
|
|
Hallo Zusammen habe folgendes problem:Mein router hängt sich ständig auf.Habe alle einstellungen mit hilfe von Gairigo gemacht und eigentlich läuft der router auch.eigentlich wenn ich jetzt hier so sitze kann ich surfen wie nen weltmeister und alles ist ok ! nur nach ner zeit (meistens wenn ich nen paar stunden nicht dran war) wenn ich den explorer öffnen will geht nichts.Kann dann auch nicht mehr über 192.168.0.1 auf den router zugreifen ! muss ihn dann resetten und auch den rechner neu starten um dann wieder alles von vorne einzugeben zugangsdaten ports freigeben etc. ! so langsam ***** mich das dingen echt an und ich weiss nicht was ich machen soll ! Habe hier alle möglichen beiträge gelesen aber leider nichts hilfreiches für den 707 P gefunden ! Ich hoffe da smir einer nen rat bzw hilfe geben kann mein problem zu beseitigen !
707 P H/W:C 1 F/W:V3.04b1
MFG HighTime |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 01:54 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 29.02.2004 12:59 Titel: |
|
|
| Meinst Du nicht, daß EINE Frage zu Deinem Problem reicht?! |
|
| Nach oben |
|
HighTime
|
| Verfasst am: 29.02.2004 14:13 Titel: |
|
|
Doch RAUL eine Frage zu einem Problem reicht auf jedenfall bzw müsste es heissen ! Meinst du nicht ein thread reicht zu einem problem ! aber man lernt nie aus #-o Jetzt zu meiner Entschuldigung ! Mein erster Thread von heute morgen 1.38 uhr wurde mir nicht angezeigt ! darauf hin habe ich ihn einfach nochmal geschrieben und plötzlich siehe da ist der Thread 2 mal da ! Bitte einen MOD darum einen zu löschen denn 2 Threads sind völlig überflüssig womit ich RAUL völlig recht gebe ! Aber vieleicht gibts ja noch jemanden der mir bei meinen problemen helfen kann denn ich weiss echt nicht mehr weiter !
MFG HighTime |
|
| Nach oben |
|
| |