| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Krille
|
| Verfasst am: 09.07.2008 10:08 Titel: Link nicht mehr erreichbar |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Benötige dringend das Treiberpaket
ftp://ftp.dlink.de/dwl/dwl-g650/driver_software/dwl-g650_drv_revC_V4.31-Build60616_ALL_multilang.zip
Bekomme aber nur
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Gibts Abhilfe :?:
Grüße
Krille |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 23.05.2012 22:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
SOFtCell
|
| Verfasst am: 09.07.2008 17:02 Titel: |
|
|
Hallo Krille,
ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass wir NICHT DLink sind. Auch nicht 'sponsored by'... Was wir nicht in unserer Downloadecke haben, können evtl. andere User dir zur Verfügung stellen.
Ein Blick in das ftp-Verzeichnis zeigt dir, dass DLink für dir Rev C bereits bei v4.4 angelangt ist... |
|
| Nach oben |
|
Krille
|
| Verfasst am: 10.07.2008 02:00 Titel: |
|
|
Hallo SOFtCell,
Ob Ihr jetzt DLink seid oder nicht, Deine Kollege Gairigo hat am 12/1-08 in diesem Forum die gesuchte Link freundlicherweise zu Verfügung gestellt.
Ein Blick in das ftp-Verzeichniss sagt mir gar nichts, erstens weil ich nicht weiss wo dieses vorzufinden ist, zweitens weil ich nicht viel mit "dass DLink für dir Rev C bereits bei v4.4 angelangt ist..." anfangen kann.
In der Vergangenheit habe ich, Leihe wie ich bin, viel Hilfe in diesem Forum bekommen. Ich hoffe dass es weiterhin so sein wird.
So, möchtest Du oder irgend jemand mir bitte sagen wo ich ein Treiberpaket für meinem DWL-G650 als H/W:C2 finden könnte?
MfG
Krille |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 10.07.2008 12:01 Titel: |
|
|
Krille hat folgendes geschrieben:
Hallo SOFtCell,
Ob Ihr jetzt DLink seid oder nicht, Deine Kollege Gairigo hat am 12/1-08 in diesem Forum die gesuchte Link freundlicherweise zu Verfügung gestellt.
Ein Blick in das ftp-Verzeichniss sagt mir gar nichts, erstens weil ich nicht weiss wo dieses vorzufinden ist, zweitens weil ich nicht viel mit "dass DLink für dir Rev C bereits bei v4.4 angelangt ist..." anfangen kann.
In der Vergangenheit habe ich, Leihe wie ich bin, viel Hilfe in diesem Forum bekommen. Ich hoffe dass es weiterhin so sein wird.
So, möchtest Du oder irgend jemand mir bitte sagen wo ich ein Treiberpaket für meinem DWL-G650 als H/W:C2 finden könnte?
MfG
Krille
Moin Krille
jede Webseite hat das Problem mit Links zu fremden Webpräsenzen, denn man weiß ja niemals wann die dortigen Betreiber ihren Content verändern, entfernen was auch immer. In diesem Fall hat D-Link Dt. die ZIP-Datei der Treiber Vers. 4.31 von ihrem FTP-Server entfernt.
Ein Besuch auf diese Seite: ftp://ftp.dlink.de/dwl/dwl-g650/driver_software/
zeigt auch Dir den Inhalt des Ordners der für die DWL-G650 aktuellen Treiber.
Wenn Deine DWL-G650 der H/W:Cx entspricht ( siehe Typenschild) dann kannst Du diesen Treiber benutzen:
ftp://ftp.dlink.de/dwl/dwl-g650/driver_software/DWL-G650_drv_Version-4.40-Build61826-S0026.zip |
|
| Nach oben |
|
Krille
|
| Verfasst am: 13.08.2008 16:21 Titel: |
|
|
Gairigo!
Besten Dank
:clap:
Krille |