Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): D-Link DVA-G3342SD Horstbox
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): 2.08
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Vista 32
I-Net Browser: FireFox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Vista Sp1 ist aktiv
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Aufgestellt und mit den Assistent gestartet und eingerichtet, alles wurde erkannt.
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Finde den Fehler einfach nicht.
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe mir heute die Horstbox und den Drucker EPSON Stylus DX9400F gekauft, habe alles aufgebaut und angeschlossen, habe den Assistent vom Router aufgerufen und USB eingerichtet, alles wurde erkannt:
Nun fangen die Probleme an, wie finde Ich den Drucker nun ? Unter Netzwerksuche finde ich zwar den Router auch Drucker aber ohne Inhalt.
So den Drucker Installieren mit Automatisch suchen im Netz geht auch nicht.
Was mache Ich falsch, es ist doch im Router alles richtig eingestellt.