| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KillaJK
|
| Verfasst am: 02.05.2008 14:17 Titel: Ports Forwarden |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DIR-100
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Also,
Ich bin der voll noob hab mir gestern den DIR-100 gekauft und möchte wissen wie ich die Ports 6900, 6121 und 5121 forwarden kann bzw. auf meinen rechner weiter leiten kann..
Bitte nicht sauer werden weil ich die suchfunktion nicht benutzt habe oder so ich kann ja nix suchen was ich nicht weis o.O ?
#-o
(ich brauche eine genaue anleitung bin 120% noob) |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 23.05.2012 22:14 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Begafre
|
| Verfasst am: 02.05.2008 19:37 Titel: |
|
|
Hallo
Für 120 % Noobs haben wir eine Bildergallerie. Die sollte man sich aber auch als Brilletragender Noob wenigstens mal ansehen.
http://www.dl-support.de/support-images/D-Link/DIR-Router/DIR-100/ :wink: |
|
| Nach oben |
|
KillaJK
|
| Verfasst am: 02.05.2008 23:16 Titel: |
|
|
Hmmmm....
1.Ich trage keine Brille =;
2.Wenn ich bilder bekomme ohne texte,beschreibungen dann kann ich damit auch nix anfangen.
3.Ich will wissen wie man die ports 6900, 6121 und 5121 und nicht igrendwas anderes
Noobfreundlich mit text wäre gut |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 03.05.2008 00:41 Titel: |
|
|
KillaJK hat folgendes geschrieben:
2.Wenn ich bilder bekomme ohne texte,beschreibungen dann kann ich damit auch nix anfangen.
3.Ich will wissen wie man die ports 6900, 6121 und 5121 und nicht igrendwas anderes
@KillaJK
2) Dann lese das/die Handbücher durch und jammere nicht rum. Ein Gerät kaufen und ein Gerät benutzen sind nun einmal zwei Paar Schuhe :!:
3) Du willst? OK, aber wir sind nicht Deine Angestellten - Sehe also bitte selber zu wie Du klarkommst, denn so löppt es mit/bei uns nicht :!:
Somit -> wg. Spakken-Alarm -> |
|
| Nach oben |
|
| |