Berzerk hat folgendes geschrieben:
A) Hab ja gar net realisiert wie sehr ich hier zur allgemeinen Belustigung beitrage :mrgreen: :mrgreen:
B) Also Windows neumachen?....hmmm, net so wirklich die lust dazu, weil ich erst neu aufgesetzt hab...
C) Aber was ich mal probieren kann ist mit Knoppix, dürfte auch realitiv clean sein dann, oder ist das eher unsinnvoll??
n´Abend Berzerk
A) Wenn dann wohl wir beide. :wink:
Aus langjähriger Erfahrung sehe ich es aber eher so: Einige Andere kennen evtl. so ein ähnliches Problem und sagen sich: ich warte mal ab ob die beiden und wer auch immer noch dazukommen wird, es vielleicht gelöst bekommen! \:D/
B) Dein Uni Tag muss ja heute ziemlich anstrengend gewesen sein, denn ich hatte doch dieses empfohlen:
Gairigo hat folgendes geschrieben: Erstelle von deiner Systempartition ein Image auf einer anderen Partition, HD wo auch immer und ...
Image erstellen je nach Partitionsgröße = ca. 10 -20 Min.
Image wiederherstellen = dann in etwa die gleiche Zeit.
Wo also ist nun Dein Problem?
C) Klar, dann mal los, denn der April ist bald wieder um! :lol:
*thread wieder rauskram*
nach meinem Urlaub bin ich nun wieder hier und muss feststellen, dass mein DGL-4300 komplett zu spinnen anfängt. Nach ca 2 minuten onlinezeit werden die Ladezeiten der Webseiten irgendwann unerträglich langsam bis sich dann der Router schlussendlich die Verbindung trennt und sich neu verbindet....
Nach dem Wechseln vom Router (auf einen uralten EDIMAX) läuft momentan alles wieder im grünen....
Ich glaube langsam wirklich, dass der Router nen Macken hat.
Werd mal die Quittung suchen, hoffe ich finde sie noch. :)
Wird der Router noch produziert? Meinste ich krieg noch einen? Wenn nein, welche Router von D-Link könntest Du mir empfehlen? Sollte 108mps WLAN haben, aber kein internes Modem.