DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DI-707P bleibt nicht online - Einstellungs HILFE GESUCHT !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HighTime

Verfasst am: 26.02.2004 00:20    Titel: DI-707P bleibt nicht online - Einstellungs HILFE GESUCHT !  

hallo zusammen ! Ich weiss nicht mehr weite rund hoffe eine rkann mir helfen.mein router bleibt nicht online.er wählt sich alle 5-10-30-40 minuten neu ein ! bzw hängt sich auf ! ich kann dann nichtmal mehr übern explorer auf den router zugreifen.muss ihn resetten und den rechner neu starten ! ich habe noch nichts eingestellt oder geändert nach dem resetten jetzt.könnte mir vieleicht einer die wichtigsten einstellungen sagen die ich machen muss damit er vieleicht vernünftig läuft ???

sage schon mal danke

](*,) Sorry könnt ein MOD den thread bitte ins richtige abteil verschieben !
Empfehlungen

Verfasst am: 23.05.2012 22:02    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 26.02.2004 01:16    Titel:  

Der Thread wurde verschoben!

Und was ist damit ,siehe Bildanlage, denn keiner hat die Kristalllkugel vorsich :!:
HighTime

Verfasst am: 26.02.2004 01:40    Titel:  

ich verspreche besserung [-o<

router 707 P H/WC 1 F/W3.01 update auf 3.04b1
Gairigo

Verfasst am: 26.02.2004 13:56    Titel:  

Die wichtigsten Einstellungen sind ersteinmal im Home-Breich des Routers. Dort auf der LAN- und der WAN-Seite.

Siehe meine Bildanlagen!

Trage auf der WAN-Seite:

Verbindung = PPPoE

Dein Provider-Konto

Das Passwort

Und den Rest siehst Du ja auf meiner Bildanlage.
HighTime

Verfasst am: 26.02.2004 21:52    Titel:  

Ok Danke ! Das habeich hin bekommen.komme auch mit beiden rechnern und lappis ins netzt ! problem ist nur das die verbinungs geschwindigkeit mega langsam ist ! muss ich die IP`S noch irgendwie zuweisen ???

MFG HighTime
Gairigo

Verfasst am: 26.02.2004 22:34    Titel:  

HighTime hat folgendes geschrieben: Ok Danke ! Das habeich hin bekommen.komme auch mit beiden rechnern und lappis ins netzt ! problem ist nur das die verbinungs geschwindigkeit mega langsam ist ! muss ich die IP`S noch irgendwie zuweisen ???

MFG HighTime

Ok, das hätten wir ja dann schonmal! :clap: :clap: :clap:

Aber könntest Du Dich bitte ein wenig mehr genauer ausdrücken, denn was soll ich mit der Aussage: "mega langsam" anfangen?

Ich habe doch keine Kristallkugel vor mir!

Gebe den PC´s feste IP´s und als Gateway u. DNS die IP des Routers, also 192.168.0.1, und das "mega genau" so :!:
Empfehlungen

Verfasst am: 23.05.2012 22:02    Titel:  

Kamera

Verfasst am: 26.02.2004 23:55    Titel:  

Hallo HighTime

Das Geschwindigkeitsproblem könnte auch von der Linkspeed -Einstellung Deiner Nezwerkkarten kommen.

Gehe mal auf Eigenschaften Deiner Netzwerkkarte, dann Prüfe mal wie der Linkspeed eingestellt ist.

Steht er auf " Auto " oder " Autosense ", dann stelle ihn mal auf 100Mbit Half Douplex bzw 100Mbit Full Douplex, oder auf 10 Mbit Half Douplex bzw 10 Mbit Fulldouplex.

Spiele mal mit den Werten, Du wirst schon schnell merken, wo DU die Beste Performens hast.
HighTime

Verfasst am: 26.02.2004 23:58    Titel:  

ok das hab ich auch gemacht ! habe das problem gefunden.es wird mein emule sein ! sobald ich den ausmache volle geschwindigkeit.hatte vorher das gleiche konzept hier nur übern hub und hatte keine Probleme damit.muss ich noch was ändern ??

THX

HighTime
Kamera

Verfasst am: 27.02.2004 00:04    Titel:  

Hallo HighTime

Wie sieht es denn mit dem MTU- Wert aus.

Schau mal in den Screenshots von Gairigo, stelle mal diesen Wert ein.
HighTime

Verfasst am: 27.02.2004 00:09    Titel:  

Habe alles gemacht wie ihr es geschrieben habt ! problem ist immer nur da wenn der emule auf ist ! dann kann ich es total vergessen noch nebenbei zu surfen.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.462218 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 23. May 2012 - 22:02:05 - CEST ]