DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
dsl protokoll
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 25.02.2004 21:01    Titel: dsl protokoll  

Hallo

ich weis nicht ob ich diese frage in dieses forum past
aber ich hoffe schon.

ich benutze für die verbindung zum router das t-dsl protokoll
leider kann ich danach meine netzwerkverbindung unter win 2k nicht mehr trennen über das pppoe protokoll das ich mir runter geladen habe bekomme ich jedoch keine verbindung :?:
und brauche ich unbedingt diesen speedmanager :???:

danke für eure antworten
Empfehlungen

Verfasst am: 23.05.2012 21:47    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 25.02.2004 21:04    Titel: Re: dsl protokoll  

donald hat folgendes geschrieben: Hallo

ich weis nicht ob ich diese frage in dieses forum past
aber ich hoffe schon.

ich benutze für die verbindung zum router das t-dsl protokoll
leider kann ich danach meine netzwerkverbindung unter win 2k nicht mehr trennen über das pppoe protokoll das ich mir runter geladen habe bekomme ich jedoch keine verbindung :?:
und brauche ich unbedingt diesen speedmanager :???:

danke für eure antworten

Das Rote oben!

Das kann nicht sein!

Wenn dann benutzt Du das TCP/IP Protokoll!

Also, irgendetwas machst Du falsch, oder verstehst Du falsch!

Bitte stelle mal einen ScreenShot Deiner TCP/IP Einstellunegn vom PC hier rein! Im JPG-Format!
Gast

Verfasst am: 25.02.2004 21:15    Titel:  

das ging aber fix ;-)

danke erstmal ich habe einen screenshoot von den netzwerkeinstellungen gemacht wenn ich das t-dsl protokoll deaktivire komme ich nicht mehr ins internet das tcp ip ist auch aktiv screenshoot liegt auch bei
Gast

Verfasst am: 25.02.2004 22:31    Titel:  

Hi Donald,

du wählst dich doch weiterhin über die DSL-Zugangssoftware von T-Online ein.

Die solltest du löschen.

Da sollte nur folgendes stehen:

Die Einwahl über PPPoE erfolgt im Router.
Kamera

Verfasst am: 26.02.2004 00:04    Titel:  

Hallo donald.

-->Öffne die T-Online Software.
-->Dann gehe auf " Einstellungen ".
-->Nun auf " Zugangsart "

Dort wählst Du dann: " Zugang über LAN..... " aus.

Siehe auch Anlage.

Viel Erfolg.
Gast

Verfasst am: 26.02.2004 07:07    Titel:  

hallo danke erstmal für eure antworten

aber ich benutze keine t-online software

ich binn auch zu isdn zeiten nur über das dfü ins inet gegangen
@kammera
das t-online protokoll habe ich von der t-online seite heruntergeladen aber das ist doch nicht die t-online software oder #-o

und den speedmanager hbe ich von der t-com cd installiert brauche ich den überhaupt :?: ich habe ihn auch im moment ausgeschaltet

@pit
warum soll ich die ip´s festvergeben der router hat doch einen dhcp server genügt das nicht ?

danke erstmal

bis dann donald
Empfehlungen

Verfasst am: 23.05.2012 21:47    Titel:  

Gast

Verfasst am: 26.02.2004 07:26    Titel:  

also ich habe jetzt das t-dsl protokoll gelöscht und alles was irgendwie nach telekom gerochen hat

habe die einstellungen so geändert wie pit es geschrieben hat

ich komme jetzt auch so online "freu"

aber ich verstehe nicht warum :?:

aber das habe ich ja schon om letzten posting gefragt

danke erstmal

bis denne donald
Gast

Verfasst am: 26.02.2004 09:54    Titel:  

Hi,

Zitat: und den speedmanager hbe ich von der t-com cd installiert brauche ich den überhaupt ich habe ihn auch im moment ausgeschaltet

Den mußt du nicht haben... ist halt nützlich um zu sehen welche Traffic besteht und du kannst dir dein Datenübertragunsvolumen pro Rechner aufzeichnen lassen.

Zitat: @pit
warum soll ich die ip´s festvergeben der router hat doch einen dhcp server genügt das nicht ?

Auch das ist dir freigestellt. Meine persönliche Meinung ist, dass man in einem kleinen überschaubaren Netz feste IP vergeben sollte. Wenn du mal an die Einstellungen der Sicherheit kommst oder Ports freischalten möchtest, kannst du den Vorteil erkennen.

Zitat: ich komme jetzt auch so online "freu"

aber ich verstehe nicht warum

In einfachen Worten.

-dein Router wählt sich mit den eingegebenen Zugangsdaten in das Internet ein. Je nach Einstellung wird die Verbindung nicht unterbrochen. Also Vorsicht wenn du vertraglich keine "Flat" hast.

-über die LAN-Verbindung und das TCP/IP Protokoll stellst du die Verbindung der einzelnen Rechner zum Router her.

-den IE auf nur LAN-Verbindung konfigurieren Internetadresse eingeben und ab geht die "Post"

Gruß
Pit
Gairigo

Verfasst am: 26.02.2004 17:11    Titel:  

donald hat folgendes geschrieben: hallo danke erstmal für eure antworten

und den speedmanager hbe ich von der t-com cd installiert brauche ich den überhaupt :?: ich habe ihn auch im moment ausgeschaltet

danke erstmal

bis dann donald

Der T-DSL Speedmanger zeichnet nur die Daten auf dem PC, oder PC´s auf, auf den(en) dieser installiert und gestartet ist.

Am besten Du schaust in die T-Online Kundenseite für Deinen Account rein, dort wird der gesamte Traffic zeitverstetzt um ca. 3 Tage angezeigt!
Gast

Verfasst am: 26.02.2004 19:13    Titel:  

Hallo erst mal

@ pit

also ich habe deinen ratschlag befolgt und die ip´s festvergeben
ich glaube für die zZ angeschlossenen 3 rechner kann ich mir die gerade noch so merken :grins:

der ie baut sich jetzt auch wesentlich schneller auf \:D/

super tip danke

@ Gairigo

danke für den tip den speedmanager habe ich gleich ins nirwana geschickt :abschuss:

also dann will ich mal wieder lossurfen dank euch t-com frei

bis dann donald

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 3.149524 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 23. May 2012 - 21:47:47 - CEST ]