| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sonoss
|
| Verfasst am: 13.03.2008 21:48 Titel: dlink 624+ zwischen pc und speedport 200 aber wie? |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): D link 624+ H/W Ver.: H1 F/W Ver.:2.05
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP Prof SP3
I-Net Browser: Explorer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Home dsl 6000 mit speedpord 200
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen den ich hab da en prob.
ich möchte im moment gerne meinen d link 624+ router zwischen meinen pc und das modem hängen funktioniert auch soweit das ich ein netzwerk habe aber ich komme nun nicht mehr ins internet weiß nicht welche einstellungen ich machen muß.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen danke im vorraus |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 23.05.2012 21:38 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 13.03.2008 21:57 Titel: Re: dlink 624+ zwischen pc und speedport 200 aber wie? |
|
|
Sonoss hat folgendes geschrieben:
ich möchte im moment gerne meinen d link 624+ router zwischen meinen pc und das modem hängen funktioniert auch soweit das ich ein netzwerk habe aber ich komme nun nicht mehr ins internet weiß nicht welche einstellungen ich machen muß.
@Sonoss
Lese doch mal Dein Handbuch für das Speedport 200 durch!
Zitat: Haben Sie ein lokales Netz installiert, und sollen über einen Router ohne DSL-Modem mehrere Rechner (PC oder Notebook) Zugang zu ADSL erhalten, schließen Sie das Speedport 200 an die WAN-Buchse des Routers an.
Quelle: http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_200/Speedport_200_BA_04_06.pdf - dort auf S. 12 |
|
| Nach oben |
|
Sonoss
|
| Verfasst am: 13.03.2008 22:21 Titel: |
|
|
| da blick ich net durch sorry |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 13.03.2008 23:14 Titel: |
|
|
Sonoss hat folgendes geschrieben:
da blick ich net durch sorry
@Sonoss
Dann solltest Du Dir einen IT-Fachmann ins Haus bestellen! |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 13.03.2008 23:19 Titel: |
|
|
@Sonoss
Bitte erstelle bei uns KEINE Mehrfachthreads zum gleichen Problem, zur gleichen Frage :!:
Bitte lesen:
Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Dein 2ter Thread wurde inzwischen entsorgt! |
|
| Nach oben |
|
Sonoss
|
| Verfasst am: 13.03.2008 23:23 Titel: |
|
|
| okay sorry danke aber ich denk ich hab das prob gefunden aber trotzdem danke |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 14.03.2008 09:30 Titel: |
|