| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 22.02.2004 14:44 Titel: DI-304: Verbindungsstatus mit dem Provider |
|
|
Hallo liebe Leute,
ich habe mir vor 2 Tagen auch ein DI 304 zugelegt und Dank der Information von Frank Lang ist es mir auch gelungen, dieses zu installieren (nach dem ich meine IP auf 192.168.0.100 und nicht wie mehrmals versucht mit 192.168.0.2 eingestellt habe).
Ich benutze diesen Router mit einem 2.Rechner (WIN XP home) und habe sorge, dass unnütze Zeiten (da keine flat) mit dem Provider (freenet) anfallen, da ich das Display des Routers nicht ständig im Auge habe!
Gibt es eine Möglichkeit den Verbindungsstatus mit dem Provider in der Symbolleiste von XP und WIN 98 anzeigen zu lassen?
Ich meine, wie bei einer DFÜ-Verbindung, wo ich ggf. die Verbindung manuel trennen kann!
Wer kann mir helfen?
Gruß :roll: attol |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 23.05.2012 14:08 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 22.02.2004 16:21 Titel: |
|
|
Moin Attol
Schau mal in unseren Webseiten-Linkbereich in der Kategorie "Rounter Control Tools" nach. Dort sind einige aufgeführt.
Welche nun, und ob überhaupt mit einem DI-304 funktionieren, kann ich allerdings nicht sagen!
Teste es halt mal bitte aus, und melde Deine Ergenisse bitte hier, damit zuhünftige User es auch erfahren können.
:danke2: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 23.02.2004 00:44 Titel: |
|
|
:clap:
Danke! Der Tipp war gut. Ich habe den TraficMonitor geladen und es funktioniert bisher problemlos.
attol |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 23.02.2004 01:23 Titel: |
|
|
attol hat folgendes geschrieben: :clap:
Danke! Der Tipp war gut. Ich habe den TraficMonitor geladen und es funktioniert bisher problemlos.
attol
Gerne, dass lies sich ja erfreulicherweise "ratze-fatze" lösen!
Somit wird der -> :closed: |
|
| Nach oben |
|
| |