Verfasst am: 28.11.2007 10:56 Titel: Info-Frage zu DPR-1260
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DPR-1260
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): -
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: WIndows XP / Service-Pack 2
I-Net Browser: IE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
ich bin noch bei der Kaufentscheidung für den DPR-1260. Nun nur noch eine Frage dazu, kann an den USB-Port auch eine entsprechende Festplatte angeschlossen werden und ist diese dann im Netzwerk nutzbar?
Verfasst am: 28.11.2007 13:31 Titel: Re: Info-Frage zu DPR-1260
Karsten hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich bin noch bei der Kaufentscheidung für den DPR-1260. Nun nur noch eine Frage dazu, kann an den USB-Port auch eine entsprechende Festplatte angeschlossen werden und ist diese dann im Netzwerk nutzbar?
Moin Karsten
Warum liest Du Dir denn nicht einfach die von D-Link zur Verfügung gestellten Dokumenatition zu dem Geräte durch? Das hätte Dir dann Deine Frage und mir meine Antwort erspart! :wink:
besten Dank für die Antwort, die Links hatte ich auch schon gelesen. Ich bin auf das Gerät über Google-Suche nach Multi-Port-Druck-Server gekommen und war mir halt nicht ganz sicher. Und bevor ich viel Geld in des Sand setze und mich dann ärgere, wollte ich nur sicher gehen.