| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 20.02.2004 21:15 Titel: sky DSL / easynet dslbycall mit 304er -- Wer hilft? |
|
|
Moin Moin,
Also: Da ich nicht ONLINE LEBEN DARF, hab ich mir von easynet die Einwahlsoftware fürs sky dsl geladen. 304 funktioniert!
Nur die Einwahl mit oder bei easynet halt nicht.
Gibt es was zu wissen oder kennt sich jemand damit aus oder kennt jemand jemanden der sich auskennt, oder kennt.........
Jede Hilfe wilkommen \:D/ \:D/
Thx. + Servus |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 23.05.2012 13:40 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2004 00:09 Titel: |
|
|
Wenn es eine Software ist, die Du von easynet installiert hast, dann wird die vermutlich eine Art von DFÜ-Verbindung installieren. Mit einem Router funktioniert das aber nicht.
Du brauchst vom Provider detaillierte Zugangsdaten, die Du für eine "manuelle" Einwahl benötigst. JEgliche Zusatzsoftware aller Provider kannst in Verbindung mit den Routern in die Tonne werfen. :)
BTW: Der Neteasyrouter ist baugleich mit dem DI304-Router. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 21.02.2004 00:53 Titel: |
|
|
aventaurus hat folgendes geschrieben: BTW: Der Neteasyrouter ist baugleich mit dem DI304-Router.
Für alle die es noch nicht wissen:
NetEasy ist ein Produktname von D-Link!
Somit NetEasy = D-Link |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 27.02.2004 23:25 Titel: |
|
|
Das Licht ist fast zu sehen :grins:
Ok hab das Prob Router+dslbycall 2x an easynet, KEINE ANTWORT.
Strato sagt dazu geht nicht.
ABER: Filiago ( bieten eigentlich das gleiche Produkt wie easynet an?) sagen es geht mit router. Nur, als ISP muss halt dann auch Filiago stehen, und das ist eigentlich nicht umbedigt das was ich will.
Frage: gibt es u.U. eine Möglichkeit zwischen 2 ISP zu wechseln, ? anderes Benutzerprofil oder 2ten Router über Switch-Box laufend oder was weis ich?
Es muss doch was zu machen sein, so kurz vorm Ziel :|
Übrigens der Mail-Support von Filiago ist einfach nur GUT.
Haben sich zur Klärung sogar bei euch das Manuell von 304 gesaugt um Antworten zu können...... :clap:
@alle |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.02.2004 11:39 Titel: |
|
|
Ein benutzerprofil gibt es nicht und ein einfacher Wechsel zwischen zwei Providern ist auch nicht so ohne weiteres möglich.
Natürlich kannst Du Dir auch nen zweiten Router kaufen und dann so den Anbieter schnell wechseln. Aber vermutlich ists billiger, wenn Du Dich für einen Provider entscheidest, oder? |
|
| Nach oben |
|
| |