DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Dir 655 Giga probleme mit dem Internet

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige D-Link Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stanly666

Verfasst am: 27.11.2007 17:20    Titel: Dir 655 Giga probleme mit dem Internet  

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): Dlink 655 giga
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WEP
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Vista
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Versatel 16000
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen
Ich habe mir den Dlink Dir 655 Giga gekauft und habe folgendes Problem, ich habe zwischen durch keine verbindung zum Internet.
Mal geht es 2 Stunden mal 12 Stunden immer unterschiedlich, ich das nach 24 Std eine zwangstrennung der Provider kommt. Da hat er das Problem das er sich nicht wieder ins Internet einwählt.
Ich habe schon die neue Firmware drauf gespielt, leider bleibt das Problem.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Danke
Empfehlungen

Verfasst am: 23.05.2012 13:30    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 27.11.2007 17:57    Titel: Re: Dir 655 Giga probleme mit dem Internet  

Stanly666 hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): Dlink 655 giga :?:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?:WEP

Ich habe schon die neue Firmware drauf gespielt, leider bleibt das Problem.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

@Stanly666

Ja, stelle uns erst einmal eindeutige Geräte und Firmwareangaben zur Verfügung. Außerdem hast Du uns nicht mitgeteilt welcher WLAN-Adapter mit Treiberversion etc. bei Dir im Einsatz ist.

Ohne genaue und ohne vollständige Angaben können wir Dir logischerweise auch nicht helfen!
Stanly666

Verfasst am: 27.11.2007 18:02    Titel:  

An dem Router sind 2 Laptops, eins mit Kabel und eins über Wlan( Vistatreiber).
Firmwareversion: 1.03EU Hardware-Version: A2 (Dir 655)
Sorry hatte ich vergessen. ich hoffe ich habe jetzt alles.
Gairigo

Verfasst am: 28.11.2007 13:38    Titel:  

@Stanly666

1) Was sagt dann die Statusseite im DIR-655 aus?

2) Wenn Du eine Flatrate bei Deinem Provider hast dann sollte für WAN -> "Allways On" eingestellt! Ist es so eingestellt?
Stanly666

Verfasst am: 28.11.2007 16:07    Titel:  

Hallo und Danke

der Status sagt nur nicht verbunden, wenn ich auf verbinden gehe geht er auch Online.

Der steht auf Dauerbetrieb. Ich vermute schon das mein Provider ein Problem hat oder die Firmware hat noch bugs
Gairigo

Verfasst am: 28.11.2007 16:15    Titel:  

Stanly666 hat folgendes geschrieben:
1) der Status sagt nur nicht verbunden, wenn ich auf verbinden gehe geht er auch Online.

2) Der steht auf Dauerbetrieb. Ich vermute schon das mein Provider ein Problem hat oder die Firmware hat noch bugs

@Stanly666

1) Hmm, so solltest mal einen Factory Reset durchführen. Aber Achtung, denn danach sind alle Einstellungen weg!!!

2) Dein Provider sehe ich nicht als Ursache - Siehe Deine Antwort zu 1).

Die Firmware auch nicht, denn Du hattest ja vorher eine andere Vers. auf Deinem DIR-655.
Empfehlungen

Verfasst am: 23.05.2012 13:30    Titel:  

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige D-Link Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.132243 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 23. May 2012 - 13:30:58 - CEST ]