| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 19.02.2004 16:10 Titel: ISDN Router (DI-304) baut bei ausgeschaltetem PC Verbindung |
|
|
Hi,
ich hab folgendes Problem, mein Router baut eine ISDN Verbindung auf ohne das mein PC läuft. Also ohne ansprechen des Routers.
Ich habe in der Anleitung nichts gefunden, wie man das ausschaltet. idle Time ist auf 20 gesetzt.
Danke euch im voraus
gruss
Drake |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 23.05.2012 13:23 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 19.02.2004 21:32 Titel: Re: ISDN Router (DI-304) baut bei ausgeschaltetem PC Verbind |
|
|
Drake hat folgendes geschrieben: Hi,
ich hab folgendes Problem, mein Router baut eine ISDN Verbindung auf ohne das mein PC läuft. Also ohne ansprechen des Routers.
Ich habe in der Anleitung nichts gefunden, wie man das ausschaltet. idle Time ist auf 20 gesetzt.
Danke euch im voraus
gruss
Drake
Wenn es eine "AutoReconnect" Funktion/Einstellung gibt, dann disable diese mal! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 20.02.2004 10:50 Titel: Re: ISDN Router (DI-304) baut bei ausgeschaltetem PC Verbind |
|
|
Wenn es eine "AutoReconnect" Funktion/Einstellung gibt, dann disable diese mal![/quote]
ja da hab ich schonmal danach gesucht, konnte aber noch nichts finden. Unter was könnte das stehen. Ich habe schon unter ISP geschaut aber nichts gefunden. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 20.02.2004 11:37 Titel: Re: ISDN Router (DI-304) baut bei ausgeschaltetem PC Verbind |
|
|
Drake hat folgendes geschrieben:
Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich, dass der Router von selbst online geht, ohne dass ein Rechner nach einer Verbindung fragt. Wählt er sich denn auch wirklich ein oder spielen nur die LEDs verrückt?
Ansonsten würde ich entweder das Dial-on-Demand deaktivieren oder aber die idle time runtersetzen.
Eine einfache und sichere Methode ist natürlich das Kabel zu entfernen, wenn die oder der Rechner aus ist :wink: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2004 11:01 Titel: |
|
|
hi,
ja das er eine Leitung belegt sehe ich an der Telefon Anlage.
Aber ich versuche das mit dem dial on demand deaktivieren mal.
danke
gruss
Drake |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 21.02.2004 11:54 Titel: Re: ISDN Router (DI-304) baut bei ausgeschaltetem PC Verbind |
|
|
aventaurus hat folgendes geschrieben:
Eine einfache und sichere Methode ist natürlich das Kabel zu entfernen, wenn die oder der Rechner aus ist :wink:
Bzw. alle Geräte an einer Steckerleiste mit Schalter anschließen! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |