Verfasst am: 07.05.2007 18:58 Titel: Netzteil für DL 604
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DI-604/D1 Fw. 3.0.1
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi
mein problem ist, dass heute bei uns der strom ausgefallen ist und anscheinend sich das netzteil dadurch verabschiedet hat,
wenn ich mir jetzt ein netzteil kaufe (5V, 2A benötigt der DI-604) kann ich dann auch ein netzteil mit 5V und 3A verwenden?
Verfasst am: 07.05.2007 19:52 Titel: Re: Netzteil für DL 604
Taipan hat folgendes geschrieben:
wenn ich mir jetzt ein netzteil kaufe (5V, 2A benötigt der DI-604) kann ich dann auch ein netzteil mit 5V und 3A verwenden?
@Taipan
5V - 2,5A wäen besser - aber 5V - 3A wäre auch möglich!