DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Permanet Reload beim einloggen, Flash Player Problem?

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DGL- Gaming Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 08.12.2006 21:00    Titel: Permanet Reload beim einloggen, Flash Player Problem?  

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DGL 4300 FW1.7
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win XP Pro SP2
I-Net Browser: IE6, IE7
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Alice Deluxe
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: AVG 7.5
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
factory reset durchgeführt.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
factory reset durchgeführt 3x, mit Linux, Win 2003, drei unterschiedliche Win Xp Pro Versionen

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Gemeinde,

suche schon seit Stunden im WWW & Google nach Hilfe Stellungen und komme nicht weiter. Hier mein Problem. Seit etwa einem Monat konnte ich mich auf der Weboberfläche vom DGL 4300 nicht einloggen. Sehr merkwürdig. Auf die Weboberfläche habe ich Zugriff, aber das Logo ist weiß. Jedes Mal wenn ich mein Passwort eingebe, wird die Seite neu geladen.

OK ich dache eine falsh ActiveX Version von Flash Player. Habe mit verschiedene OS Versionen das gleiche Problem. Immer ein reload.

Ich dachte das Problem mit einem RESET lösen zu können. :| --> Falsch gedacht. DHCP funktioniert, WLAN ist auch da, die IP Adresse 192.168.0.1 ist auch OK, aber ich kann mit als ADMIN nicht einloggen. Immer wieder reaload.

--> Habe über Knopix CD die Router Seite aufgerufen und bekomme "Not all of the needed components have been loaded, this page will refresh." --> Vermutlich Linux ohne flash Player 6

--> Mit Windows Vista, Win 2003 Server, 3x Virtuelle Win XP habe ich immer die reloads.

Habe mein Adobe (Macromedia) Flash Player aktualisiert auf 10, da die die 6er Version einen BUG hatte, was passiert dann,

--> Jetzt bekomme ich auch über Windows 2003 und XP die gleiche Fehlermeldung: "Not all of the needed components have been loaded, this page will refresh."

Habe auch schon Flash Player 6 nachinstalliert (auch vorher alles deinstalliert, gemäß der Anweisung von Adobe) NO Chance.

Woran kann da liegen? Wie kann ich diese verdammte und bescheuerte Startseite mit der Flashanimation umgehen. Wozu muss auch ein Router Webseite einen Flash MIST haben.

Kann ich selber da vornehmen, oder ist es besser das Gerät an D-Link zu senden? Es muss doch eine Möglichkeit geben das Gerät auch ohne einen Flash Plug-in zu konfigurieren.

Ich weis nicht, was ich noch machen kann. Vielleicht habt Ihr bessere Ideen.

Zusamenfassung:Ich kann mich nicht einloggen, sehe aber die Seite auf 192.168.0.1, DHCP geht, WLAN funktioniert (alles ist gemäß factory reset zurückgestellt worden.)

Danke im Voraus
Empfehlungen

Verfasst am: 23.05.2012 06:04    Titel:  

Begafre

Verfasst am: 08.12.2006 22:55    Titel:  

Hallo

Sollange Du noch Garantie hast solltest Du keine Experimente mit dem Gerät machen. Wenn Du nicht mit Factoryreset oder einer anderen FW, z.B. die 1.6 oder 1.6 W weiterkommst, würde ich bei Dlink ein RMA machen.
Gast

Verfasst am: 09.12.2006 11:09    Titel:  

Ja danke, habe nun mein Problem bei D-Link in einem Online request dargestellt. Mal schauen, ob die mir weiter helfen können.
{(*,)
Gairigo

Verfasst am: 09.12.2006 12:01    Titel: Re: Permanet Reload beim einloggen, Flash Player Problem?  

persopolis hat folgendes geschrieben:
Seit etwa einem Monat konnte ich mich auf der Weboberfläche vom DGL 4300 nicht einloggen. Sehr merkwürdig. Auf die Weboberfläche habe ich Zugriff, aber das Logo ist weiß. Jedes Mal wenn ich mein Passwort eingebe, wird die Seite neu geladen.

@persopolis

Kannst Du folgende Seiten aufrufen?

http://deine-router-ip/Status_Device_Info.html

http://deine-router-ip/Tools_Firmware.html

http://deine-router-ip/Tools_System.html

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DGL- Gaming Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.124353 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 23. May 2012 - 06:04:27 - CEST ]