Verfasst am: 30.11.2006 11:01 Titel: 604 über Telnet restarten?
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DI-604 F0309B
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: PPOE
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
da das Webinterface öfter abstürzt und der router nicht immer zugänglich ist,
möchte ich wissen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt, als den stecker zu ziehen?
gibt es ein remotecontrol prog, oder geht das über telnet?
login und pw hab ich für den router.
Verfasst am: 30.11.2006 11:22 Titel: Re: 604 über Telnet restarten?
Ralf hat folgendes geschrieben:
.... möchte ich wissen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt, als den stecker zu ziehen?
gibt es ein remotecontrol prog, oder geht das über telnet?
login und pw hab ich für den router.
@Ralf
Nein, in allen Deinen Punkten.
Du solltest die aktuelle Firmwware einspielen und anschließend einen Factory Reset durchführen. Evtl. ist damit dann Dein Problem behoben!? :wink: