| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
topsim
|
| Verfasst am: 17.11.2006 16:38 Titel: D-Link 614+ power off |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): D-Link 614+ H/W Ver.: B2 F/W Ver.: 3.20
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP SP-2
I-Net Browser: Mozilla
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Kerio
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Nein
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Stecker eingesteckt
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi:
Mein D-Link bleibt auch nachdem ich den Stromstecker einstecke aus. Nicht ein Lämpchen leuchtet. Hatte den Stromstecker herausgezogen, da ich 3 Tage außer Haus war. Nun geht gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee?
Danke! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 23.05.2012 05:04 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Begafre
|
| Verfasst am: 17.11.2006 16:54 Titel: |
|
|
Hallo
IDEE 1 kontrollieren ob die Steckdoese Strom hat
IDEE 2 falls vorhanden ein anderes Netzteil benutzen auf die V und A achten
IDEE 3 wenn Idee 2 nicht funktioniert Garantiekarte suchen und falls noch Garantie vorhanden Router tauschen |
|
| Nach oben |
|
topsim
|
| Verfasst am: 17.11.2006 18:22 Titel: |
|
|
Danke!
zu 1: checked,
zu 2: checked,
zu 3: leider nein. Da muss ich also einen Neuen kaufen.... |
|
| Nach oben |
|
Wordplex
|
| Verfasst am: 17.11.2006 18:56 Titel: |
|
|
Tja, tot ist tot...
War dann vermutlich ein Überspannungsschaden; ich würde mal in das Kleingedruckte der Hausratsversicherung sehen! |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 18.11.2006 08:27 Titel: |
|
|
Begafre hat folgendes geschrieben:
Hallo
IDEE 3 wenn Idee 2 nicht funktioniert Garantiekarte suchen und falls noch Garantie vorhanden Router tauschen
@Kolläsche
Da würde sich ein Neukauf eher rentieren da der DI-614+ garnicht mehr hergestellt wird. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 18.11.2006 11:08 Titel: |
|
|
IDEE 3 wenn Idee 2 nicht funktioniert Garantiekarte suchen und falls noch Garantie vorhanden Router tauschen
Da wie schon richtig erwähnt, der DI-614+ bereits vor langer Zeit von D-Link abgekündigt wurde bezweifle ich, dass "topsim" überhaupt noch einen Garantieanspruch hat :!: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Begafre
|
| Verfasst am: 18.11.2006 11:15 Titel: |
|
|
Hallo Kollegen
ihr seit heute ja wieder so nett zu mir. Natürlich weiß ich das das Gerät nicht mehr produziert wird.
Aber es soll kleine Fachgeschäfte geben in dehnen noch sollche Geräte als NEU verkauft werden. Und die Garantie läuft erst los ab KAUFDATUM. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 18.11.2006 11:22 Titel: |
|
|
Aber es soll kleine Fachgeschäfte geben in dehnen noch sollche Geräte als NEU verkauft werden. Und die Garantie läuft erst los ab KAUFDATUM.
Moin Kolläsche,
Das wird ihm, keinem etwas nützen, denn warum sollte ein anderer Händler einen D-Link Garntieanspruch (falls es noch einen gibt!!!???) für den Kauf bei dem urspünglichen Händler einlösen. Wenn dann nur über den D-Link RMA.
Nach meinem Kenntnisstand hat D-Link Dt auch keinen DI-614+ mehr für einen Garantieaustausch zur Verfügung. Ich glaube, wenn dann schickt man dort einen DI-524 (54 Mbit) zurück. |
|
| Nach oben |
|
| |