DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DI-707P : Drucker druckt nur ein paar cm der Seite.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 09.02.2004 20:50    Titel: DI-707P : Drucker druckt nur ein paar cm der Seite.  

Hallo,

Ich hab ein Problem:
Ich habe den Router DI-707P von D-Link und einen HP DeskJet 710C. Dieser hängt am integrierten Printserver des 707-P. Wenn ich nun etwas drucken möchte, druckt der Drucker 1-3 cm des Druckauftrages und steigt dann aus. Dann öffnet sich auf dem aktiven Client-Rechner der Drcukerordner. Dann gehe ich in die Systemsteuerung und in die Druckereinstellungen und verlasse diese wieder und versuchs nochmal. Dann druckt der Drcuker auch.
Ich hab dann hier im Forum auch den Tipp gefunden, im Spooler die Einstellung Drcuk erst nach letzter Seite beginnen einzustellen. Nun tritt das Problem nur noch manchmal auf, aber trotzdem nervt es, wenn dabei jedes Mal eine Seite Papier draufgeht udn man erst den Umweg über die Systemsateuerung gehen muss, um den Drucker zum Funktionieren zu bewegen.
Auf beiden Clients ist übrigens Windows 2000 SP4 und der DLink-Port installiert.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Ich bin am Ende meiner Weisheit.
Empfehlungen

Verfasst am: 23.05.2012 05:03    Titel:  

Kamera

Verfasst am: 09.02.2004 23:56    Titel:  

Hallo mf_2

Das hört sich nach einem Speicherproblem an.

Mit welcher Auflösung Druckst Du denn?
Gehe mal wie Folgt vor.

Drucke erst mal mit der Niedrigsten Auflösung.
Wie sieht es dann aus.

Danach erhöhst Du die Auflösung..............

Du kannst auch mal die Spoolereinstellung von EMF auf RAW oder Umgekehrt ändern.

Teste das mal Bitte.
Dann sehen wir mal weiter.

Wenn der Gairigo sich da mal einschaltet, der hatte mal ein ähnliches Problem. Er konnte nicht auf seinen Laserdrucker mit 600dpi Drucken, hier war die Ursache, das der Speicher im Drucker zu niedrig war. Als er den Speicher Erweitert hatte lief das Ding ohne Probleme.

Viel Erfolg.
Gairigo

Verfasst am: 10.02.2004 00:03    Titel: Re: DI-707P : Drucker druckt nur ein paar cm der Seite.  

mf_2 hat folgendes geschrieben: Hallo,

Ich hab ein Problem:
Ich habe den Router DI-707P von D-Link und einen HP DeskJet 710C. Dieser hängt am integrierten Printserver des 707-P. Wenn ich nun etwas drucken möchte, druckt der Drucker 1-3 cm des Druckauftrages und steigt dann aus. Dann öffnet sich auf dem aktiven Client-Rechner der Drcukerordner. Dann gehe ich in die Systemsteuerung und in die Druckereinstellungen und verlasse diese wieder und versuchs nochmal. Dann druckt der Drcuker auch.
Ich hab dann hier im Forum auch den Tipp gefunden, im Spooler die Einstellung Drcuk erst nach letzter Seite beginnen einzustellen. Nun tritt das Problem nur noch manchmal auf, aber trotzdem nervt es, wenn dabei jedes Mal eine Seite Papier draufgeht udn man erst den Umweg über die Systemsateuerung gehen muss, um den Drucker zum Funktionieren zu bewegen.
Auf beiden Clients ist übrigens Windows 2000 SP4 und der DLink-Port installiert.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Ich bin am Ende meiner Weisheit.

Moin

Wie hast Du den Anschluss-Port eingerichtet?

Teste mal verschiedene Einstellungen im BIOS, also ECP und die anderen Optionen die Dir dort zur Verfügung stehen!
Gast

Verfasst am: 26.02.2004 21:19    Titel:  

hallo @all

ich hatte ein ähnliches proplem allerdings mit dem di704p und einem hp 722c und auch unter win 2k

wie ich dann mit der hilfe von Gairigo herausfinden konnte (eigentlich hatte er es herausgefunden) ist der drucker nict für den netzwerkbetrieb geeignet.

soweit mir bekannt bestehen nicht alzu viele unterschiede zwischen dem 710c und dem 722c .
vieleicht hast du das gleiche problem ??

also in sw kann ich drucken aber nur wenn ich den druckertreiber auf sw einstelle und nicht auf auto.
sonst habe ich das gleiche problem.

ich hatte auch schon versucht die farbverwaltung auf den drucker zu übergeben in den druckereinstellungen aber das hat auch nicht gefunzzt. ach ja ich habe noch wie in einem thread hier beschrieben eigestellt druck beginnen nach dem die letzte seite gespoolt wurde.

ich hoffe das hilft dir etwas weiter

mfg donald

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 2.087740 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 23. May 2012 - 05:03:20 - CEST ]