| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Soul2k
|
| Verfasst am: 04.11.2006 20:45 Titel: DI-604 Probleme bei Portfreigabe |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): D-Lin Di-604
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP HOme SP2
I-Net Browser: Crazy Browser
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Sunrise
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP SP-2 ist aktiv
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
nix oder bzw. A
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
internet gesucht aber nix gefunden
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Also hallo erstmal...
Mein Daddy hat sich vor paar tagen nen 2ten PC gekauft für meine brüder und ja da hat er sich auch so einen bullshit router gekauft...omg.... Ich hab keine ahnung wie ich mein Port freischalte für Wacraft3 bzw Battel.net der ist 6112 hab nie die gleiche IP und weiss nicht wie ich ihm eine IP geben kann die er immer hat....Darum hab ich mir gedacht ob jmd. kurz von euch zeit hätte morgen oder so je nach dem die kontrolle über meinen PC zu erlangen und das problem zu beheben?
Meine MSN ist :
DJ_Z_One@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(Beachte bitte unsere Regeln und Hinweise - Die DL-Support Administration :!: )
Falls auchz jmd weiss wie es einfacher geht wäre ich froh um jeden rat bin ne ziemliche flasche was das einstellen belangt...
MFG Soul2k |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 23.05.2012 05:02 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 04.11.2006 21:09 Titel: Re: HILFE Port ich dreh durch!DI-604 |
|
|
Soul2k hat folgendes geschrieben:
HILFE Port ich dreh durch!DI-604
@Soul2k
Sowohl Deine Threadbezeichnung, als auch die Art und Weise wie Du kostenlosen Support anforderst entspricht NICHT unseren Regeln und Hinweisen, welche ich Dir dringend zum Lesen empfehle :!: |
|
| Nach oben |
|
Soul2k
|
| Verfasst am: 04.11.2006 23:00 Titel: Re: HILFE Port ich dreh durch!DI-604 |
|
|
Gairigo hat folgendes geschrieben:
HILFE Port ich dreh durch!DI-604
@Soul2k
Sowohl Deine Threadbezeichnung, als auch die Art und Weise wie Du kostenlosen Support anforderst entspricht NICHT unseren Regeln und Hinweisen, welche ich Dir dringend zum Lesen empfehle :!:
@Gairigo
Sorry will hier kein stress machen aber bin am verzweifeln ich kan ni mehr machen und brauche drigend hilfe als ich ds board sah hab ich sofort das geschildert was mich bedrückt...sorry....
Soul2k |
|
| Nach oben |
|
dfroe
|
| Verfasst am: 04.11.2006 23:15 Titel: Re: HILFE Port ich dreh durch!DI-604 |
|
|
Soul2k hat folgendes geschrieben: Sorry will hier kein stress machen aber bin am verzweifeln ich kan ni mehr machen und brauche drigend hilfe als ich ds board sah hab ich sofort das geschildert was mich bedrückt...sorry....
@Soul2k
Sorry, aber egal wie eilig oder sonstwas man es hat, es gibt eben doch gewisse Regeln, an die man sich halten muss. Und wenn ich von jemanden auch noch kostenlosen Support möchte, dann mache ich das doch gleich zweimal.
Und für super-extrem-eilige Probleme, ist ein Forum sicherlich nicht die beste Wahl. Telefonisch geht manches eben doch wesentlich schneller: DL-Telefonsupport |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 04.11.2006 23:18 Titel: Re: HILFE Port ich dreh durch!DI-604 |
|
|
1) Sorry will hier kein stress machen
2)... aber bin am verzweifeln ich kan ni mehr machen und brauche drigend hilfe
3)... als ich ds board sah hab ich sofort das geschildert was mich bedrückt...sorry....
@Soul2k
1) Davon gehe ich auch aus!
2) Das ist genau der ungünstigste Zustand um komplizierte technische Probleme sachlich und logisch zu Lösen. - Ich empfehle da erst einmal Holzhacken oder anderweitige Stressabbauprogramme durchzuführen. :lol:
3) Wier Du unschwer erkennen kannst, ging das nach hinten los. Ein sogenannter "gestreßter Rohrkrepierer" :uaa:
Ich bitte um Verständnis, denn wir sind ein technisches Supportboard und eben KEINE Therapeuten für IT-Anwender, welche durch technische Probleme mit Ihren Gerätschaften in unkontrollierte/unkontrollierbare Streßsituationen geraten :!:
Ein Support ist nur dann möglich, wenn sachlich klare Bezeichnungen, Angaben und Antworten etc. zur Verfügung gestellt werden :!:
Sind wir beide uns da nun einig oder gibt es DAZU noch Aufklärungsbedarf? |
|
| Nach oben |
|
Soul2k
|
| Verfasst am: 05.11.2006 12:17 Titel: |
|
|
jo das problem ist einfach folgened als mein daddy den 2ten PC ink. router gekauft hat wollte ich den instalieren zuerst ging er nicht und aufeinmal ging es ich hatte keine ahnung was ich gemacht hab aber jo er ging und das war die hauptsache....dan wollte ich zocken gehen ging auch und dan wollte ich in einem game names Wacraft3 kennt ihr sicherlich alle eine Map erstellen das ging früher immer....aber nun ist der Port 6112 geschlossen und ich weiss nicht wie ich den wieder offenkrieg....noch was...ich hab keine feste IP müsste ich das zuerst umstellen falls ja könnt ihr mir bitte sagen wie?
Es ist kein Technisches Problem das ich etwas verbockt hab sondern es ist einfach ein problem das ich nicht weiss wie ich das einstellen kann....
MFG Soul2k |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 05.11.2006 12:45 Titel: |
|
|
HiHo
Zitat: ich hab keine feste IP müsste ich das zuerst umstellen falls ja könnt ihr mir bitte sagen wie?
Klar können wir dir das sagen. Wir können dir das sogar zeigen.
Und im Router dieses befolgen:
|
|
| Nach oben |
|
Soul2k
|
| Verfasst am: 05.11.2006 12:54 Titel: |
|
|
muss ich dafürüberhaupt ne feste IP haben um im b.net mit demport 6112 zu zocken und noch ne frage muss ich dei zahlen übertragen die auf den bildern sind falls nein welche zahle muss ich reinfügen?! bin wirklich was das betrifft ein riesen newbie soorrry...das ich euch so probs mache ;(.
Soul2k
PS: Danke für die PICS |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 05.11.2006 14:21 Titel: |
|
|
Für Port freigaben ist es nötig eine feste IP eingestellt zu haben.
Ja du kannst alles so übernehmen was auf dem ersten Bild geschrieben steht.
Danach gehe ins Router Menü.
Unter Virtual Server kannst du Ports freigeben.
1) oben Enabled auswählen.
2) Name kannst du frei wählen
3) Bei Privat IP bitte die Rechner IP eintragen. Protocol Type TCP auswählen.
4) Unter Privat und Public Port trägst du 6112 ein.
5) Schulde always auswählen.
6) Danach auf Apply drücken und danach auf Continue.
Port freigaben bitte mit dem Internet Explorer tätigen.
Danach testen ob es funktioniert und Rückmeldung hier. |
|
| Nach oben |
|
Soul2k
|
| Verfasst am: 05.11.2006 14:54 Titel: |
|
|
geil danke edit kommt gleich
Edit :
Geht leider nicht hab alles so eingegeben wir ihr es mir gesagt habt hier sind die bilder :
PIC 1 :
PIC 2 :
PIC 3 :
PIC 4 :
|
|
| Nach oben |
|
| |