DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Hallo lieber Besucher, du siehst diesen Text mit Hinweisschild anstelle von Werbung!
Warum? Der Grund ist, du hast für unsere Seiten JavaScript in deinem Browser deaktiviert.
Bitte besuche unsere Website: Infos für JavaScript Blockerbenutzer für weitere Informationen.
Webutation certificate
Translation
Hallo lieber Besucher, du siehst diesen Text mit Hinweisschild anstelle eines Translators!
Warum? Der Grund ist, du hast für unsere Seiten JavaScript in deinem Browser deaktiviert.
Google +1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
Begafre
Verfasst am: 15.09.2006 21:53 Titel: ungesichertes WLAN
Hallo liebe DL-Supportgäste und User
vieleicht hat der ein oder andere diesen Artikel bei www.Heise.de noch nicht gelesen.
Kurz gesagt es geht um die Haftung eines privaten WLAN-Betreibers der sein WLAN nicht gesichert hatte.
Uns scheint dieses Thema so interesant, dass wir hierzu ein Umfage starten.
Gleichzeitig wollen wir auch eure Meinung, sowohl zu ungesicherte WLAN's als auch zu diesem Urteil wissen.
p.s. Gebt in eurem Beitrag auch das eigene Abstimmergebnis bekannt.
Empfehlungen
Verfasst am: 07.02.2012 22:52 Titel:
george18
Verfasst am: 04.12.2008 14:00 Titel:
Hallo an alle.
Ja, das ist hart. Irgendwo kann ich beide Seiten verstehen. Aber da könnte ja jeder kommen und meinen, mein WLAN ist nicht gesichert gewesen, deswegen kann ich nicht haftbar gemacht werden. Man kann viele schlimme Dinge im Internet anrichten. Deswegen bin ich der Meinung, man sollte es von Fachmann einrichten lassen und Täter, wie im Bericht unbestraft davon ziehen lassen.
LG
George