DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
ich bekommeden di 304 immer noch nicht zum laufen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-304 - Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 06.03.2004 01:43    Titel: ich bekommeden di 304 immer noch nicht zum laufen  

hallo,

ich habe jetzt schon zig seiten und foren durchgelesen und bekomme meinen 304er immer noch nicht zum laufen.

kurz die fakten:
- isdn, kein dsl
- gateway, dns und anschlußkennung hinterlegt
- im ie ist unter lan nichts drin

also, alles so wie es in jeder beschreibung steht.

was mache ich falsch?

schon mal vielen dank für eure hilfe.
Empfehlungen

Verfasst am: 22.05.2012 19:01    Titel:  

Privateer

Verfasst am: 06.03.2004 12:05    Titel:  

@Linuxfreak

am besten machst du noch mal einen Factroy Reset auf den DI-304, um sicher zu gehen, dass nicht irgendwelche falschen Einstellungen noch stören. Schau dir dann mal die Anleitung von D-Link an.

ftp://ftp.dlink.de/di-products/di-304/Installationsanleitungen/di304_man_de_isdn-guide.pdf

Du hast zwar geschrieben, dass du die Zugangsdaten hinterlegt hast, aber nicht wo:!:
Auf unserer Startseite ziemlich weit unten findest du den Hinweis, was alles bei einer Frage enthalten sein sollte, damit wir genau wissen, was du einsetzt ( Bitte bei der Fragestellung beachten! )
Gast

Verfasst am: 06.03.2004 20:50    Titel:  

Mmh, es ist schwer nachzuvollziehen, wo nun Dein Problem liegt. Was funktioniert denn nicht? Ein paar Infos mehr wären ja schon nicht schlecht - z.B. was zeigt der Router an der Front an?
Gast

Verfasst am: 07.03.2004 20:31    Titel:  

die links und das handbuch habe ich schon duchgelesen.

hw reset habe ich durchgeführt, danach wieder die einstellungen vorgenommen, und er geht nicht raus.

vorne leuchten folgende lampen: power, status, isdn link und die netzwerklampen, wobei die link isdn lampe nach einer zeit ausgeht.

die anleitung von flang ist super, aber bringt die lampen b1 und b2 auch nicht zum leuchten.

die tonline zugangsdaten habe ich dem menü hinterlegt wo man nur einen provider hinterlegen kann.

nach dem ja nun nichts funktioniert habe ich die firmware v. 2.1 aufgespielt, änderte aber auch nichts.

ich hoffe das hilft euch weiter.

ich sitze jezt hier 2 tage dran, und habe die nase voll. weiß jemand ob die bintec´s bingo besser laufen?

gruß
linuxfreak
Kamera

Verfasst am: 07.03.2004 20:42    Titel:  

Hallo Linuxfreak.

Frage, hast Du die T-Online Software installiert.
Wenn ja, dor mußt du in den Einstellungen die " Zugangsart " auf "LAN..." ändern.

Das gilt auch für die Internetoptionen in der Systemsteuerung bzw IE.
Dort darf in " Verbindungen " auf keinen Fall " DFÜ " sein.
Sondern nur LAN......

Nun zu den Zugansdaten für T-Online.

Anschlusskennung/T-Onlinenummer/0001@t-online.de

Ein Beispiel: 0007776665550240112345670001@t-online.de

Ganz wichtig!! Jedes muß 12 Stellen haben. Die Anschlußkennug, T-Online-Nr ( Telefonnummer mit Vorwahl ) dann kommt auf jedem Fall 0001@t-online.de.
Sollte deine T-Online-Nr keine 12 Zeichen haben, dann mache HINTER der Nr eine #

Ein Beispiel:
Ein Beispiel: 00077766655502401123456#0001@t-online.de

Wenn das erledigt, dann gebe an PPPoE Passwort Dein T-Online-Kennwort ein. und Klicke jetzt auf Next.

Dann auf Restart und das war schon alles was an Deinem Router eingestellt werden muß.

Du kannst auch mal in der FAQ von dem DI-604 schauen, dort steht auch etwas für die Netzwerkeinrichtung und Erst-/ Grundeinrichtung drin.
DIe Zugansdaten usw ist genau so einzutragen wie bei Dir.

Viel Erfolg.
Gairigo

Verfasst am: 07.03.2004 21:04    Titel: Re: ich bekommeden di 304 immer noch nicht zum laufen  

Linuxfreak hat folgendes geschrieben: hallo,

ich habe jetzt schon zig seiten und foren durchgelesen und bekomme meinen 304er immer noch nicht zum laufen.

kurz die fakten:
- isdn, kein dsl- gateway, dns und anschlußkennung hinterlegt
- im ie ist unter lan nichts drin

also, alles so wie es in jeder beschreibung steht.

was mache ich falsch?

schon mal vielen dank für eure hilfe.

@Linuxfreak

Ich komme auch mal dazu! :wink:

Das Rote oben!

Du hast Kein DSL, OK verstanden. Du willst über ISDN in das WAN, OK auch verstanden!

Aber wie, dass ist mir noch nicht klar!

Hängt da evtl. noch eine TK-Anlage, oder was anderes zwischen dem NTBA und dem DI-304???
Empfehlungen

Verfasst am: 22.05.2012 19:01    Titel:  

Gast

Verfasst am: 07.03.2004 23:15    Titel:  

hallo kamera,
zu deiner antwort.
genauso habe ich es auch eingetragen, und im lan ist auch kein proxy angegeben oder so. und es tut nicht. tausend fragezeichen in meinem gesicht.

hallo gairigo,

nein , da hängt nichts mehr, der di 304 geht direkt in ntba.

gruß
linuxfreak
Kamera

Verfasst am: 07.03.2004 23:26    Titel:  

Hallo Linuxfreak.

Was ist die Reaktion, wenn Du in deinem Konfogmenü des Routers unter Staus auf "Connect" Klickst?

Bekommst Du dann eine IP-Adr. von T-Online zugewiesen?
Gairigo

Verfasst am: 07.03.2004 23:37    Titel:  

Linuxfreak hat folgendes geschrieben:

hallo gairigo,

nein , da hängt nichts mehr, der di 304 geht direkt in ntba.

gruß
linuxfreak

Und in der 2ten Busche am NTBA, es sind doch 2?, hängt ein Telefon dran? Ein ISDN-Telefon?

Mal die beiden Buchsen verstauscht?

Was für ein Kabel nutzt Du zwischen DI-304 u. NTBA?
Gast

Verfasst am: 08.03.2004 19:41    Titel:  

Bist Du sicher, dass die ISDN-Link-LED nach einer Zeit ausgeht? Das sollte namlich nicht der Fall sein. Wenn diese LED erlischt, dann heißt das, dass Deine ISDN-Leitung nicht bereit ist.

Die Telefone und anderen Endgeräte funktionieren einwandfrei?
@Gairigo: an einem NTBA gibts zwei Anschlüsse

Zeigt der NTBA eine dauerhafte LED-Leuchte? Wenn die dort nämlich schon aus ist, dann liegt das Problem vor dem NTBA.

Du wohnst nicht zufällig in einem Altbau oder hast alte Elektrogeräte an der gleichen Sicherung hängen wie denb Router? Wenn ja, dann probier mal ne andere Steckdose.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-304 - Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.135575 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 22. May 2012 - 19:01:47 - CEST ]