DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
hi! ich hab ne dl-304 router und tiscali
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-304 - Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 07.02.2004 16:55    Titel: hi! ich hab ne dl-304 router und tiscali  

hi!

ich hab mir ne dl-304 gekauft und hab tiscali.
weiß einer was ich eingeben muss Benutzername@tiscali.de
oder was?
und was muss ich dann machen?

danke schon mal im voraus
Empfehlungen

Verfasst am: 22.05.2012 19:00    Titel:  

Gast

Verfasst am: 07.02.2004 17:09    Titel:  

Hallo Predi,

Halte dich bitte an die Boardregeln!
Und benutze mal die Suchfunktion!
Da findest du auf jeden Fall deine Antwort.

Hiermit wird dieser Thread verschoben.
Gast

Verfasst am: 07.02.2004 20:20    Titel:  

hi

ich hab die Suchfunktion schon benutzt und habe leider nichts gefunden Robert-DD. Ich habe nämlich das Problem wenn ich meine Datein eingeben habe, dass dann er nicht die Verbindung erkennt.
Gast

Verfasst am: 07.02.2004 20:35    Titel:  

Dieses Bild:
http://www.dl-support.de/forum/download.php?id=412

hab ich in dem Thread:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=1119&highlight=tiscali

gefunden.
Hilft dir das weiter?
Gast

Verfasst am: 08.02.2004 12:15    Titel:  

also den ersten link kann ich gar nicht zu connecten und der zweite hilft mir auch nich viel.
trotzdem danke
ich habe meine datein unter pppoe eingegeben und bin dann unter status und hab das dann nachgegucken lassen (dial pppoe) nur er hat die adresse dann nicht unter wan geschreiben.
also kann der router nich connecten oder ??
Gast

Verfasst am: 08.02.2004 13:32    Titel:  

Hast du die Freischaltung von Tiscali?

Alle Kabel sind auch korrekt dran?
Empfehlungen

Verfasst am: 22.05.2012 19:00    Titel:  

Gast

Verfasst am: 10.02.2004 19:14    Titel:  

hi!

von tiscali die internet freischaltung hab ich und alle kabel hab ich auch richtig angeschlossen. nur das problem is das der router nur die 4 ports für pc hat, einen uplink port und einen isdn port. ich habe dann meinen dsl an den isdn port angeschlossen, weil ich wohl schlecht den unter den 4 10/100MB's Port und den uplink port (wo man ne switch oder so anschließen kann) anschließen.
Gast

Verfasst am: 10.02.2004 19:37    Titel:  

@Predi

Hast du dir mal die Anleitung angeschaut bzw. gelesen?
Ich glaub nicht, denn da steht eindeutig, das du das DSL-Modem
per CrossOver(gekreuzt)-Kabel an einen der P1 bis P4 Ports
anschließen mußt. Also mach das mal und melde dich wieder.

Hier mal das Zitat ausm Handbuch:

Zitat: Connecting to a DSL/Cable Modem The router supports
connection of a DSL modem via an Ethernet interface
only. Non-Ethernet interface DSL modems, such as USB and
ATMF-25, will not be supported.
1. Attach the Ethernet cable to the Ethernet port of the DSL/Cable modem.
2. Plug the other end of the cable into the P1 to P4 port.
3. If the port’s LED is not bright, please change the direct cable to
cross cable. The hardware installation is now complete.

The following sections will guide you through setting up your
management PC and connecting to the Web Configurator.

PS: Ob auch ein normales Patchkabel geht, weis ich nicht.
Besitze diesen Router nicht.
Gast

Verfasst am: 12.02.2004 17:56    Titel:  

Predi hat folgendes geschrieben: ich habe dann meinen dsl an den isdn port angeschlossen, weil ich wohl schlecht den unter den 4 10/100MB's Port und den uplink port (wo man ne switch oder so anschließen kann) anschließen.
Doch, genauso wird der angeschlossen. Der ISDN-Anschluss ist wirklich nur für ISDN reserviert. Das Kabel vom DSL-Modem steckst Du am besten in den ersten Port, der auch als Uplink gekennzeichnet ist.
Gast

Verfasst am: 14.03.2004 00:57    Titel:  

HoHoHo, noch einer :grins:
Habe auch den 304er und wollte Tiscali nutzen, kannste vergessen die Idioten, bekommst keinen Support.
Den gleichen (tatsächlich absolut gleich) Dienst bekommste bei www.filiago.de, vermute du meinst sky-dsl callbycall?
Die Jungs bei Filiago sind erste sahne, per mail, sofort absolut die treffenden infos. OK.
Also, folgendes: die Software die Tiscali und Filiago bereitstellen kannste vergessen, *** funktioniert *** nicht mit unserem Router da DFÜ bezogen :( . Du brauchst nur im WEB-Interface des Routers (http://192.168.0.1) unter Dialing to single ISP den isp (also Filiago) und deren Einwahlnummer (01937400047) einzutragen.
Im Prinzip wars das.
Du klckst deinen Browser auf und die Verbindung steht sofern du deine SAT Karte installiert hast?
D.h.: Du forderst deine Seiten oder uploads über den router bei deinem isp an und bekommst sie per SAT heim geschickt.
NUR: Dumusst halt dem Router jedesmal Filiago als ISP aufbraten da der leider keine 2 oder weitere ISPs verwalten kann.
Das ist der MIST.
ZU dem Thema ( mehrere ISP mit dem 304er ) kommt noch ein neuer Beitrag.
Servus

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-304 - Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.132697 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 22. May 2012 - 19:00:55 - CEST ]