DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
D-Link 614+ Porb mit Inet

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ - WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ness

Verfasst am: 02.08.2006 16:09    Titel: D-Link 614+ Porb mit Inet  

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): D-Link 614+ Fw. 3.44
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win XP
I-Net Browser: IE, Mozilla
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Online
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin

So hab jetzt allet porbiert was ik im Forum gefunden habe aber der Router will einfach nicht ins Inet,
hab allet richtig eingeben und gesteckt mit jedem andren Router geht es außer mit dem {(*,).
Empfehlungen

Verfasst am: 22.05.2012 18:34    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 02.08.2006 16:21    Titel: Re: D-Link 614+ Porb mit Inet  

Ness hat folgendes geschrieben:
So hab jetzt allet porbiert was ik im Forum gefunden habe aber der Router will einfach nicht ins Inet,
hab allet richtig eingeben und gesteckt mit jedem andren Router geht es außer mit dem {(*,).

@Ness

Ob Du alles richtig gemacht hast wird sich (vorausgesetzt Dein DI-614+ ist nicht defekt) am Ende rausgestellt haben! :lol:

Was hast Du denn alles auf der Home -> WAN Seite wo eingegeben?
Ness

Verfasst am: 05.08.2006 21:50    Titel:  

So der D-Link 614+ war Defekt hab jetzt nen neuen und geht allet. :grins:

eine kleine frage hab ik noch ik find mit mein Laptop in der ganzen Wohnung das Wlan netz, er connect auch und steht immer [ Sehr Gut ] da aber so bald ik anfagen zu surfen is die verbindung glei wieder weg so ik vermute das die onboard Wlan Karte zu schwach is und wolte fragen ob ihr mir ne gut Wlan karte für Laptop`s empfehlen könnt.

Hier die Daten vom LapTop

Dank euch...!!!
Ness

Verfasst am: 06.08.2006 02:07    Titel:  

Was ich vergessen hab ich kann mit dem Laptop auch neben denn Router stehen und er verliert die verbindung.
\:D/
Begafre

Verfasst am: 06.08.2006 10:41    Titel:  

Hallo

1. Verrate doch mal was da in deinem Laptop verbaut ist. Intel BG 2200 vieleicht?? Welche Treiberversion wird verwendet??

2. PCICMA-Karte zum DI-614+ / eine DWL-G650+ ist eine sehr gute Karte.
Gairigo

Verfasst am: 06.08.2006 12:35    Titel:  

So der D-Link 614+ war Defekt hab jetzt nen neuen und geht allet. :grins:

eine kleine frage hab ik noch ik find mit mein Laptop in der ganzen Wohnung das Wlan netz, er connect auch und steht immer [ Sehr Gut ] da aber so bald ik anfagen zu surfen is die verbindung glei wieder weg so ik vermute das die onboard Wlan Karte zu schwach is und wolte fragen ob ihr mir ne gut Wlan karte für Laptop`s empfehlen könnt.

Hier die Daten vom LapTop

Dank euch...!!!

@Ness

Laut Deinem Notebookhersteller:
Zitat:
Kompatibilität : Wi-Fi
Unterstützter Standard : 802.11b
Hersteller : Agere
Drahtlose Technologie : Wireless LAN
Version : WEP 128-bit encryption

Somit also eine 11 Mbit WLAN Karte! - Der DI-614+ sollte dann auch im 11 Mbit Mode eingestellt sein!

Empfehlung für Alternativadapters sind schwierig, denn es gibt USB als auch CardBus WLAN-Adapter. Und, solltest Du demnächst (aus welchen Gründen auch immer) Dir einen neuen WLAN-Router mit z.B. 54 oder 108 Mbit zulegen, dann solltest Du schon jetzt bei der Adapteranschaffung daran denken.
Empfehlungen

Verfasst am: 22.05.2012 18:34    Titel:  

Ness

Verfasst am: 06.08.2006 13:53    Titel:  

wie gesagt ik kann neben dem Router stehen und er verliert immer die Verbindung ich wert mir die DWL-G650+ hollen.

dank euch.
Gairigo

Verfasst am: 06.08.2006 14:20    Titel:  

wie gesagt ik kann neben dem Router stehen und er verliert immer die Verbindung ich wert mir die DWL-G650+ hollen.

dank euch.

@Ness

Klar die DWL-G650+ ist eine 54 Mbit Karte und funktioniert auch mit 11 Mbit!

Die Gründe, warum die Verbindungen verloren gehen/gestört werden, können auch an irgendwelchen Gerätschaften in Deinem Umfeld, also in Deinen Räumen und/oder der näheren Nachbarschaft. DECT-Telefone sind nur eine Gruppe von WLAN-Störquellen.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ - WLAN Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.138284 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 22. May 2012 - 18:34:09 - CEST ]