| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 06.02.2004 21:05 Titel: DI-707P und Brother HL-1230 Problem |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab den D-Link Router DI-707P Rev. B FW2.7.
An dem laufen zwei Rechner, ein WinXP und ein Win98 Rechner, so wie ein Brother HL-1230 Drucker.
Nun das eigentliche Problem:
Also wenn ich einen Ausdruck mache mit ca. > 4 Seiten, ist der Rest der Seiten meistens leer. Oder es fehlt jede zweite Zeile, dass macht er allerdings gerne bei PDF-Datein.
Ich weiß einfach nicht weiter was ich machen soll. Ich bekomme das Problem nicht in den Griff. Ich habe auch nicht im Forum gefunden, deshalb stelle ich hier meine Frage!
Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
MfG
MasterM |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 22.05.2012 18:33 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 06.02.2004 21:09 Titel: Re: DI-707P und Brother HL-1230 Problem |
|
|
MasterM hat folgendes geschrieben: Hallo alle zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab den D-Link Router DI-707P Rev. B FW2.7.
An dem laufen zwei Rechner, ein WinXP und ein Win98 Rechner, so wie ein Brother HL-1230 Drucker.
Nun das eigentliche Problem:
Also wenn ich einen Ausdruck mache mit ca. > 4 Seiten, ist der Rest der Seiten meistens leer. Oder es fehlt jede zweite Zeile, dass macht er allerdings gerne bei PDF-Datein.
Ich weiß einfach nicht weiter was ich machen soll. Ich bekomme das Problem nicht in den Griff. Ich habe auch nicht im Forum gefunden, deshalb stelle ich hier meine Frage!
Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
MfG
MasterM
Mache Dir bitte auch mal die Mühe, und schaue die Threads durch, und nutze auch die Suchen-Funktion, denn zu dem Printer-Prob steht einiges bereits drin bei uns! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 06.02.2004 21:20 Titel: Re: DI-707P und Brother HL-1230 Problem |
|
|
Gairigo hat folgendes geschrieben: MasterM hat folgendes geschrieben: ...
Ich habe auch nicht im Forum gefunden, deshalb stelle ich hier meine Frage!
...
Mache Dir bitte auch mal die Mühe, und schaue die Threads durch, und nutze auch die Suchen-Funktion, denn zu dem Printer-Prob steht einiges bereits drin bei uns!
Das habe ich ja bereits getan, aber ich habe nichts gefunden was mir bis jetzt weiter geholfen hat. Darum habe ich ja eine neue Frage gestellt. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 06.02.2004 21:39 Titel: Re: DI-707P und Brother HL-1230 Problem |
|
|
MasterM hat folgendes geschrieben: Gairigo hat folgendes geschrieben: MasterM hat folgendes geschrieben: ...
Ich habe auch nicht im Forum gefunden, deshalb stelle ich hier meine Frage!
...
Mache Dir bitte auch mal die Mühe, und schaue die Threads durch, und nutze auch die Suchen-Funktion, denn zu dem Printer-Prob steht einiges bereits drin bei uns!
Das habe ich ja bereits getan, aber ich habe nichts gefunden was mir bis jetzt weiter geholfen hat. Darum habe ich ja eine neue Frage gestellt.
@MaterM
Ok, damit wir hier nichts doppelt machen, stelle Du doch Du bitte die Links der Threads zu Deinem/einem Printer-Prob rein, die Dir NICHT geholfen haben!
Damit weiß ich dann, wo ich für Dich ansetzen kann! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 06.02.2004 22:02 Titel: |
|
|
OK, bestes Beispiel ist dieser: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=479
Also der ist echt gut und trifft eigentlich auch das Themer aber das was da beschrieben wird habe ich ausprobiert und es hat irgendwie nicht geholfen. Der Drucker macht immer noch den gleichen Mist.
Das Problem ist bei dem Threads, es geht um einen Canon-Drucker und nicht um einen Brother. Bei dem Canon kann man ja anscheinend diese ECP-Funktion ausschalten und ich weiß nicht ob der Brother HL-1230 so was hat, da ich auf der seite von Brother keine Angaben zu gefunden habe.
Also vielen Dank erst mal für deine Gedult.
MfG
MasterM |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 06.02.2004 22:08 Titel: |
|
|
MasterM hat folgendes geschrieben: OK, bestes Beispiel ist dieser: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=479
Also der ist echt gut und trifft eigentlich auch das Themer aber das was da beschrieben wird habe ich ausprobiert und es hat irgendwie nicht geholfen. Der Drucker macht immer noch den gleichen Mist.
Das Problem ist bei dem Threads, es geht um einen Canon-Drucker und nicht um einen Brother. Bei dem Canon kann man ja anscheinend diese ECP-Funktion ausschalten und ich weiß nicht ob der Brother HL-1230 so was hat, da ich auf der seite von Brother keine Angaben zu gefunden habe.
Also vielen Dank erst mal für deine Gedult.
MfG
MasterM
Die Funktion ECP etc ist keine von CANON, sondern eine in Deinem Bios vom Mainboard!
Schau halt dort mal rein, und ändere dort die Einstellungen! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 06.02.2004 22:16 Titel: |
|
|
Gairigo hat folgendes geschrieben:
Die Funktion ECP etc ist keine von CANON, sondern eine in Deinem Bios vom Mainboard!
Schau halt dort mal rein, und ändere dort die Einstellungen!
Vieln dank erst mal, dass werde ich mal ausprobieren und mich dann wieder hier melden obs geklappt hat oder nicht.
MfG
MasterM |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 06.02.2004 23:03 Titel: |
|
|
MasterM hat folgendes geschrieben: Gairigo hat folgendes geschrieben:
Schau halt dort mal rein, und ändere dort die Einstellungen!
Vieln dank erst mal, dass werde ich mal ausprobieren und mich dann wieder hier melden obs geklappt hat oder nicht.
MfG
MasterM
@MasterM
Joo, mache es und melde Dich wieder, damit wir Dir evtl. weiterhelfen können :!: :wink: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.04.2004 15:00 Titel: |
|
|
Hi,
Was hat ECP mit Drucken over IP zu tun ????
Wenn der Drucker am LAN angeschlossen ist, kann ich im BIOS für die Paralelle Schnittstelle einstellen was ich will, und es wird keinen Einfluss darauf haben, oder ??? |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 28.04.2004 15:20 Titel: |
|
|
sonemonde hat folgendes geschrieben: Hi,
Was hat ECP mit Drucken over IP zu tun ????
Wenn der Drucker am LAN angeschlossen ist, kann ich im BIOS für die Paralelle Schnittstelle einstellen was ich will, und es wird keinen Einfluss darauf haben, oder ???
Das ist ein Irrtum!!!
Denn wenn ein Drucker mit dem Parallel-Kabel am Router-Printerport hängt, dann ist es kein "richtiger" LAN-Drucker! Der D-Link Printer-Port nennt sich auch nicht umsonst:
"D-Link LPT-Port - Local Port"
Ohne dieses D-Link Printer-Port-Tool (Print Setup Tool) welches den Routern mit einem PrinterPort beiliegt wirst Du auch nicht den Drucker zum Drucken bringen.
Suche bei uns nach "ECP" und Dir werden einige Threads dazu angezeigt! :wink: |
|
| Nach oben |
|
| |