| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Danielhamburg
|
| Verfasst am: 29.05.2006 06:57 Titel: Port problem |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DL 804
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP + sp2
I-Net Browser: explorer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-online
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP SP-2 ist aktiv
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin ,
Ich habe shcon unter "suchen" nach mein Problem gegeuckt , habe aber leider kein Thread mit meinem Problem gefunden deshalb eröffne ich ein eigenen.
zu meinen Problem :
Wenn ich bei meinen "DL - 804" die Port einstellungen vorgenommen habe , Speichtert mein Router die Port-einstellungen einfach nicht.. Ich weiss nicht ob ich was falsch mache , aber ich kann das Fenster was erscheint doch auch nur weg (x) und nicht extra speicher oder sowas...
Bitte um hilfe..
Danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 22.05.2012 17:45 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 29.05.2006 08:25 Titel: |
|
|
HiHo
Welchen DI-804 hast du denn genau? Den 804v oder den 804hv?
Wo versuchst du deine Ports freizugeben?
Um welche Ports handelt es sich?
Hast du die XP-Sp2 Firewall schonmal deaktiviert und es dann versucht? |
|
| Nach oben |
|
Bugga2k
|
| Verfasst am: 29.05.2006 11:46 Titel: |
|
|
Schick uns doch mal bitte noch die Firmware Version des Routers.
Eventuell ist es einproblem der Alten Firmware?
Wo willst du denn das ganze machen bei Virtual Server oder sonst wo? Ein weniger Detailierte was du machen willst währe auch noch hilfreich. |
|
| Nach oben |
|
Danielhamburg
|
| Verfasst am: 29.05.2006 15:55 Titel: |
|
|
Also ich habe DL - 804 ohne "v" oder "hv"
Ich glaube schon das ich eine Alte version von Firmware drauf habe (hab nie eine Installiert glaub ich).
Hab versucht unter Downloads das neuste Update draufzu spielen , aber er findet mein Router nicht "can`t find any router".
ich versuche meine Ports immer unter :
--> Advanced Features --> Open Ports zu endern. Es ging auch immer , nur jetzt geht garnichts mehr. Wenn ich Einstellungen vornehme und diese Speichern möchte , kann ich das Fenster nur weg (x)en und so hat er es auch immer gespeichert. Nun aber setzt er alles immer zurück wenn ich es weg (x)e.
Danke für eure schnellen Antworten. |
|
| Nach oben |
|
Begafre
|
| Verfasst am: 29.05.2006 17:48 Titel: |
|
|
Hallo
kann es sein das die Tabelle voll ist? Man kann beim DI-804 nur 10 Regeln für Einzelports oder Portrange erstellen.
Unter Unit / Status ganz oben findest Du die aktuelle FW auf deinem Router. Ist es nicht die 2.05b2 hast Du die FW auf unserem Server hier zum downloaden. Beachte die Hinweisdatei und mache das Upgrade genau so wie beschrieben. |
|
| Nach oben |
|
Danielhamburg
|
| Verfasst am: 29.05.2006 19:01 Titel: |
|
|
Firmware Version : v2.04
Nein , ich habe erst 4 Regeln für Ports belegt.
Beim DL ist nur eine "anwendung" vorhanen "DI804205"
Wenn ich diese ausführe , erkennt er meinen Router nicht (nach dem er nach einem Router gesucht hat). |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |