DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DI-304 ISDN: kein Seitenaufbau, kein Ping ins I-Net möglich, laut Status ist die Verbindung da
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-304 - Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo

Verfasst am: 20.04.2006 13:56    Titel:  

Colasucht hat folgendes geschrieben:
1) Ich hab jetzt erstmal D-Link nen paar Logs geschickt, auch mit Syslog, und die sollen das jetzt erstmal auswerten,

2) bevor ich da noch mehr Zeit und Geld investiere...

3) Melde mich, sobald ich mehr weiss, Thread noch nicht schliessen!

@Colasucht

1) Da bin ich mal gespannt, was Du als Antwort erhälst. Mich würde mal interessieren ob es mit dem baugleichen Vigor funktioniert. Wenn nämlich JA, dann muss es wohl an der/den D-Link Fw´s liegen.

2) Das machen wir permanent und bekommen bis auf einige nette User, welche uns Dankspenden zukommen lassen, nicht mal einen Ausgleich. Auch nicht von D-Link! :smoke:

3) Joo, dass wäre nett - Ja klar bleibt der Thread geöffnet.
Empfehlungen

Verfasst am: 22.05.2012 17:02    Titel:  

Colasucht

Verfasst am: 27.04.2006 16:03    Titel:  

Kurze Zwischenbilanz...

Manche ISP's funktionieren mit dem 304 doch, manche nicht. Veränderungen wie TCP Headerkomprimierung etc. brachten aber auch keinen Erfolg.

Weiteres folgt hoffentlich bald...
Gairigo

Verfasst am: 27.04.2006 16:12    Titel:  

Kurze Zwischenbilanz...

Manche ISP's funktionieren mit dem 304 doch, manche nicht.

@Colasucht

Sehr eigenartig! Das würde aber dann doch bedeuten, dass es an evtl. "nicht standardisierten ISDN Merkmalen" bei den Providern liegen würde.

Ähnlich dem alten bekannten ISDN-Problem, dass man an einige ISDN-Anschlüsse Faxen und andere wiederum nicht Faxen kann.
Colasucht

Verfasst am: 27.04.2006 16:24    Titel:  

Oder an nicht standartisierten Einstellungen im D-Link, da die anderen Produkte ja bei allen getesteten ISP's ohne Probleme funktioneren...
Gairigo

Verfasst am: 27.04.2006 17:14    Titel:  

Oder an nicht standartisierten Einstellungen im D-Link, da die anderen Produkte ja bei allen getesteten ISP's ohne Probleme funktioneren...

@Colasucht

Klar, auch das ist möglich!

Allerdings ist der DI-304 einer der am längsten von D-Link vertriebener ISDN Gateway-Router, welcher schon früher (Anfang 2001) als "NetEasy (by D-Link) NetQom DSL 4100" schon auf dem Markt war und ich von Deinem Problem zum allerersten Mal höre. Was sicherlich nicht bedeuten soll, dass es nicht ein Problem der D-Link Firmware ist.

Wenn es mit dem baugleichen Vigor funktioniert, dann kann es logischerweis ja nicht mit der Hardware zusammenhängen.

Zitat: Manche ISP's funktionieren mit dem 304 doch, manche nicht.

Mit welchen denn "Ja" und welchen denn "Nein"?

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-304 - Gateway Router Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.121407 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 22. May 2012 - 17:02:46 - CEST ]