DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DI-624 muss häufig neu gestartet werden, um Internetzugang zu erhalten

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ - WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mbeck

Verfasst am: 15.04.2006 00:21    Titel: DI-624 muss häufig neu gestartet werden, um Internetzugang z  

Betreffende D-Link Geräte: DI-624 Rev: C3 Aktuelle Firmware 2.53DE
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: MS Win2000 SP2
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router: 0
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall: Zone Alarm
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Nichts, tritt einfach so auf.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Router vom Strom genommen, wieder einegschaltet, neu konfiguriert. Dann gehts wieder eine Zeit lang.

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
So, letzter Versuch hier mal Hilfe zu bekommen.

Eine Internetverbindung über meinen DI-624 (sowohl W-LAN als auch LAN) ist immer wieder mal nicht möglich. Erst, wenn ich den Router ausschalte und ihn anschließend neu konfiguriere funktionierts wieder ein paar Tage.
Habe den Rouer auf Dynamisches PPPoE und Dauerbetrieb eingestellt.
Gerät ist Rev. C3, aktuelle Firmware ist 2.53DE.

Jetzt bitte helfen! Habe weder Lust noch Zeit mich noch länger in diesem Forum aufzuhalten oder mit diesem Router zu beschäftigen.
Ich akzeptiere auch den Tip, mir doch besser einen Netgear zu kaufen.
Empfehlungen

Verfasst am: 09.02.2012 05:01    Titel:  

data

Verfasst am: 15.04.2006 07:19    Titel:  

Hallo Mbeck,

Mach bei deinem Router einen Factory Reset
und trage danach alle Einstellungen von Hand ein.
Hast du diese Firmware drauf?
Firmware Vers. 2.53 b76 dt. / Rel. 21.06.05
Wenn nicht findeset du sie hier

Falls du ein Firmwareupdate machst beachte bitte folgende Hinweise:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=10706
schladde

Verfasst am: 15.04.2006 08:29    Titel:  

Zitat: So, letzter Versuch hier mal Hilfe zu bekommen.

Wieso letzter Versuch :?:

Hattest du schon mal eine Anfrage gemacht :?:

Zitat: Jetzt bitte helfen! Habe weder Lust noch Zeit mich noch länger in diesem Forum aufzuhalten oder mit diesem Router zu beschäftigen.

Sorry aber es hält dich keiner auf. :arrow:

Vielleicht habe ich und die anderen auch "weder Lust noch Zeit" dir zu helfen. {-X

Du kannst dich gerne an den Telefonsupport wenden wenn es dir so lange dauert. Dort bekommst du mit Sicherheit schnell eine Antwort. :idea:

Trotz allem würde ich auf jeden Fall die Firewall von Zone Alarm deinstallieren und es dann testen. {(*,)

Und zu mehr habe ich nun im Monment keine Lust. Aber du solltest auf jeden Fall auch den Vorschlag von data durchführen. :idea:

:!: :!: Und denke mal daran wir machen das hier alle freiwillig. :!: :!:

Und lese mal den Spruch der unter meiner Signatur steht vielleicht hilft es ein wenig
Das_Teufelschen

Verfasst am: 15.04.2006 09:04    Titel:  

HiHo

Ich kann nur soviel dazu sagen das ich den gleichen Router besitze. Dieser läuft mit der Firmware 2.52 seid Monaten stabil OHNE irgendwelche Reboots oder sonstigen mucken.
Gairigo

Verfasst am: 15.04.2006 12:21    Titel: Re: DI-624 muss häufig neu gestartet werden, um Internetzuga  

Mbeck hat folgendes geschrieben:
Jetzt bitte helfen! Habe weder Lust noch Zeit mich noch länger in diesem Forum aufzuhalten oder mit diesem Router zu beschäftigen.
Ich akzeptiere auch den Tip, mir doch besser einen Netgear zu kaufen.

@Mbeck

Da wir von Dir keinen Zahlungseingang für "Sonder-Quicksupport" erhalten haben, steht Dir dieses somit auch nicht zu. Leistung und Gegenleistung nennt man so etwas!

Da wir hier keine Anstalt für irgendwelche depperten Forderungen sind, vermute als Ursache für Deine unverschämte Forderung evtl. den Genuß von alten Ostereiern aus dem letzten Jahr!

Meinetwg. kannst Du Dir kaufen was Du willst.

Ich würde allerdings zuerst mit einem neuen NT anfangen!
Mbeck

Verfasst am: 16.04.2006 13:06    Titel: Danke!  

Danke für die Tipps!!!

Und an alle, die sich so künstlich aufregen: Sorry, war einfach sauer, weil ich von D-Link keine Antwort bekommen habe und mich erst mühsam durch dieses Forum quälen musste. Habe einfach keine Lust auf langes Suchen, ich will nur schnell und unkompliziert Hilfe bekommen.
Und zum Schluß noch mein Rat: Nehmt Euch nicht so wichtig und lacht auch mal über Euch selbst! :grins: :grins:
Empfehlungen

Verfasst am: 09.02.2012 05:01    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 16.04.2006 13:28    Titel: Re: Danke!  

1) Und an alle, die sich so künstlich aufregen: Sorry, war einfach sauer, weil ich von D-Link keine Antwort bekommen habe und mich erst mühsam durch dieses Forum quälen musste.

2) Habe einfach keine Lust auf langes Suchen, ich will nur schnell und unkompliziert Hilfe bekommen.

3) Und zum Schluß noch mein Rat: Nehmt Euch nicht so wichtig und lacht auch mal über Euch selbst! :grins: :grins:

@Mbeck

1) Das ist nicht unser Problem. Halte deinen Frus bitte bei uns raus oder wende Dich meinetwg. dazu an D-Link. Dass Du bisher noch keine Antwort von D-Link erhalten hast, wundert mich allerdings nicht besonders, wenn Du dort ebenso wie bei uns aufgeterten bist.

Jedenfalls gelten für Dich die gleichen Regeln und Hinweise wie auch für andere Besucher!

Zitat: Liebe User -> Bitte erst abreagieren und dann/danach bei uns nach Hilfe anfragen!

Da eine spezielle Sorte von Usern, die eigentlich um Support bei uns anfragen wollen, der Meinung sind, ihren persönlichen Frust über Geräte, Firmen und/oder ihre eigene Unfähigkeit, was auch immer, bei uns ablassen und kundtun, empehlen wir diesen Usern mal den unterstehenden Artikel aus dem GMX Magazin zu Herzen zu nehmen und vor dem Erstellen von Beiträgen bei uns, durchzulesen.

Da solche unsachlichen Frustbeiträge eine Zumutung für alle Team-Supporter als auch andere User sind, werden wir zukünftig ohne Ankündigung diese Beiträge entfernen. Bei Wiederholungen dann den Account des Usern deaktivieren und/oder löschen! - Im Extremfällen kann dieses auch schon nach dem ersten Frustbeitrag erfolgen!

Danke für das Verständnis

Zitat: Liebes GMX Mitglied,

Jahr für Jahr finden in Deutschland Millionen von PCs und Notebooks einen Käufer und damit ein neues Zuhause. Wer ahnt schon, welches ungewisse Schicksal so einen Computer erwartet, wenn er – möglicherweise unbequem, aber wenigstens sicher - in seiner Originalverpackung verstaut den Besitzer wechselt? Eine Umfrage eines britischen Herstellers hat ein wenig Licht in das die PC-Schicksale verhüllende Dunkel gebracht. Mit schockierenden Ergebnissen: 25% aller Besitzer sollen ihren Computer schon einmal tätlich angegriffen haben!

"Ich war so sauer auf meinen Laptop, dass ich ihn quer durchs ganze Zimmer geworfen habe, weil er sich geweigert hat, aus dem Energiespar-Modus wieder hochzufahren", lautet zum Beispiel das erschreckende Bekenntnis eines Nutzers. Unser Rat: Bei drohendem Agressions-Overkill einfach mal abschalten (im doppelten Sinne) und eine Runde um den Block drehen oder aus dem Fenster schauen und dabei ein Getränk Ihrer Wahl genießen. Ruhe bewahren! Fachmann kontaktieren oder Handbuch rauskramen. Alles wird gut.

Computer sind auch nur Menschen!

Ihr GMX Team Quelle: GMX Magazin Aushabe32/2005
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=11278

2) Was Du "willst" ist Dein Problem aber nicht unseres. Forderungen kannst Du da stellen, wo Du etwas etwas dafür bezahlt hast oder man es Dir gestattet, aber nicht bei uns!

3) Wir sind nicht wichtig, sondern für uns ist es wichtig, dass wir Gäste wie Dich, die glücklicherweise sehr selten bei uns sind, entsprechend in ihre Schranken verweisen. Keine Sorge, wir lachen schon genug! :uaa:

Kleiner Tip: Wenn Du "schnelle Hilfe" haben möchstest, dann steht auch Dir unsere Telefon-Hotline zur Verfügung!

:arrow: http://www.dl-support.de/index.php?page=30
Mbeck

Verfasst am: 17.04.2006 21:50    Titel:  

Man Gairigo, Du musst Zeit haben!
Gairigo

Verfasst am: 17.04.2006 21:56    Titel:  

Man Gairigo, Du musst Zeit haben!

@Mbeck,

joo, habe ich zum Glück!

Wenn Du Dir etwas mehr Zeit nehmen würdest und Deine Forderungsmentalität minimierst, dann wirst Du sicherlich auch mehr Unterstützung und Hilfe erhalten. :wink:

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ - WLAN Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.134077 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 09. February 2012 - 05:01:59 - CET ]