DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DI-304 Dial-In Gateway Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-304 - Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kohl

Verfasst am: 10.04.2006 09:44    Titel:  

Wenn ich zum Beispiel bei meiner Freundin bin, die hat nur ISDN da will ich mich dann den DI-304 anwählen per Dial-In (Callback) und dann ein wenig im Internet surfen zu können.
Empfehlungen

Verfasst am: 21.05.2012 20:15    Titel:  

Kohl

Verfasst am: 10.04.2006 09:48    Titel:  

SOFtCell hat folgendes geschrieben:
Sorry, wenn ich mich einmische - ich vermute, hier wird aneinander vorbeigeredet....

So wie ich das verstehe:

1) Kohl hat einen DSL-Anschluss
2) An diesem ist ein Modem + DI524
3) Mehrere (hausinterne) Rechner hängen daran und kommen ins Internet (über den 524)
4) nun gibt es da noch einen / mehrere 304
5) Dieser soll nicht den Router 524 ersetzen, sondern lediglich als Einwahlserver agieren, ähnlich unter NT/W2k/XP dem 'Dial-In'...
6) Wenn mit Notebook irgendwo (ausser Haus) unterwegs, soll dieses per Telefon (ISDN) Kontakt / Einwahl auf den (bzw. einen der vorhandenen) 304 vornehmen
7) Daraufhin soll das Laptop in das hausinterne LAN eingebunden werden
8) und dabei wichtigster Punkt: Das Notebook soll über die Verbindung Notebook <-> Telefon/ISDN <-> 304 <-> hausinternes LAN <-> 524 <-> WAN <-> Modem <-> DSL ins Internet kommen (die hausinterne Geräte tun dies ja)...

@kohl
Sehe ich das richtig?

@SOFtCell
genauso meine Ich das das Hausnetz *** funktioniert *** einwandfrei, auch wenn ich den DI-304 im Hausnetz als Gateway eintrage, da habe ich so eine Anleitung "Static Route" oder so genmacht, nur wenn ich mich von ausen also ISDN einwähle bekomme ich nicht den Gateway.
Gairigo

Verfasst am: 10.04.2006 11:45    Titel:  

Kohl hat folgendes geschrieben:
Wenn ich zum Beispiel bei meiner Freundin bin, die hat nur ISDN da will ich mich dann den DI-304 anwählen per Dial-In (Callback) und dann ein wenig im Internet surfen zu können.

@Kohl

Du möchstest also bei Deiner Freundin sitzen, von Ihrem ISDN-Anschluss (mit welchem Gerät auch immer???) Dich von dort in Deinen DI-304 zu Hause einwählen und dann im I-Net surfen! - Richtig?

Das kannst Du doch auch per Remote machen, also über den Deinen DI-524 zu Hause und dann auch über den DI-524 über DSL (ist doch schließlich um etliches schenller :lol: ) rumsurfen!

Allerdings wird bei Deiner Freundin niemals mehr als 64 Kb bzw bei 2-Kanal 128 Kb ankommen!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-304 - Gateway Router Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.115487 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 21. May 2012 - 20:15:47 - CEST ]