| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
milla
|
| Verfasst am: 04.04.2006 13:30 Titel: 804v und niedriege ID |
|
|
Betreffende D-Link Geräte: 804V
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP prof. SP2
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Arcor DSL 6000 flat
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP SP-2, aber die ist deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Filesharing-Programm u. Vers.: emule 47a
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
neuen Router angeschlossen
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Verschiedene Tipps auf anderen Forumseiten ausprobiert
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo :lol:
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe .leider sind bei uns die Sonderrufnummern gesperrt kann leider nicht Support anrufen,habe auch keine Alternative tel. gefunden, schade ich habe tel.-Flat wäre schon gut gewesen.ich glaube das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt.ich habe mir den 804V zugelegt mit der A1 und der F.4.72 und da es nicht klappte bei Dlink angerufen dort sollte ich neue F. instalieren habe ich gemacht habe 4.74 nun drauf hat aber leider auch nix gebracht. Da diese firmw. ja in Englisch sind ( und mein Englisch leider nicht so toll) komme ich mit den Einstellungen nicht zurecht. Wer kann mir da bitte schnell helfen. vielen dank schonmal im vorraus
milla |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 21.05.2012 20:11 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Begafre
|
| Verfasst am: 04.04.2006 14:06 Titel: |
|
|
| Du hast zwar viel geschrieben aber keine konkrete Frage gestellt?? Worum gehts es denn?? |
|
| Nach oben |
|
milla
|
| Verfasst am: 04.04.2006 14:20 Titel: Hilfe für 804v |
|
|
ich brauche eine anleitung (deutsch)um meinen Router einzustellen damit ich wieder eine hohe Id bei emule bekomme, dort der test sagt immer TCP verbindung fehlgeschlagen.mein Modem ist ein Xentrix von Arcor
milla |
|
| Nach oben |
|
Der_Turl
|
| Verfasst am: 04.04.2006 15:53 Titel: |
|
|
guck dir das mal an :
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2333
und hier gibts auch was mit vielen bilderchen *g*
http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Dlink/DI-804V/eMule.htm |
|
| Nach oben |
|
milla
|
| Verfasst am: 04.04.2006 16:55 Titel: 804v |
|
|
Schade, die Links von Der_turl wären gut wenn ich den 604 hätte oder besser englisch könnte. weis den keiner wie man den 804V
einstellen muss damit man eine hohe ID beim emule bekommt?
milla |
|
| Nach oben |
|
Begafre
|
| Verfasst am: 04.04.2006 18:02 Titel: |
|
|
Benutze den ersten Link meines Kollegen um erstmal Deinen Rechner und Emule einzustellen. Das ist in deutsch und hat nichts mit dem Router zu tun.
Und den zweiten Link benutzt Du um deinen Router einzustellen. Das ist so schön mit Bildern gemacht das man da schon durch kommt.
Du wirst hier niemanden finden der Dir eine Komplettanleitung in deutsch bieten kann. Also ein bischen musst Du schon selber tun. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |