| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susanna
|
| Verfasst am: 24.03.2006 17:04 Titel: Suche dringend Setup/Install. Dateien für DLink 614+ |
|
|
Betreffende D-Link Geräte: 614+
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: 98SE
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Habe meine Install.CD verloren. Wo finde ich die benötigten Setupdateien?
Dringende HIlfe ist notwendig. Vielen Dank im vorraus.
S.
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe meine Install.CD verloren. Wo finde ich die benötigten Setupdateien?
Dringende HIlfe ist notwendig. Vielen Dank im vorraus. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 21.05.2012 19:59 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 24.03.2006 17:19 Titel: |
|
|
HiHo
Was genau für Setup Dateien? Und wofür? |
|
| Nach oben |
|
Susanna
|
| Verfasst am: 24.03.2006 17:25 Titel: Setupdateien |
|
|
| Mein Nachwuchs hat die Installationsdatei für den Router kaputt gemacht. Nach der Neuinstallation vom Betriebssystem will ich doch wieder ins Internet. |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 24.03.2006 17:35 Titel: Re: Setupdateien |
|
|
Susanna hat folgendes geschrieben:
Mein Nachwuchs hat die Installationsdatei für den Router kaputt gemacht. Nach der Neuinstallation vom Betriebssystem will ich doch wieder ins Internet.
@Susanna
Ja und was fehlt nun genau? Du bist doch im Internet. Das Problem ist das der DI-614+ nicht mehr hergestellt wird. damit wurde er auch von der D-Link Seite entfernt. Und somit auch alles was an Treibern, Firmwares und Anleitungen für den Router verfügbar war.
Deshalb meine Frage nochmal: Was geht nicht. Ein Treiber? Kommst du nicht auf den Router oder aber etwas anderes?
Eine Anleitung für diesen Router besitzen wir noch.
Hier der Link:
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?view=detail&id=234&cat=49 |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 24.03.2006 17:37 Titel: |
|
|
Nachtrag:
Ich habe doch noch etwas auf dem FTP Server von D-Link gefunden.
Siehe hier:
:arrow: ftp://ftp.dlink.de/di/di-614plus/documentation |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 24.03.2006 17:39 Titel: Re: Suche dringend Setup/Install. Dateien für DLink 614+ |
|
|
Suche dringend Setup/Install. Dateien für DLink 614+
S.
@Susanna
Bitte beachte, dass Du Deine Anfrage in einem kostenlosen Support-Bereich reingestellt hast.
Hier wird nicht nach dringend oder nicht dringend beantwortet/geholfen sondern freiwillig von den DL-Supportern wie Sie Lust haben!
Hier ist also nicht Holland in Not! :lol:
Dafür steht auch Dir unsere Tel-Hotline zur Verfügung:
:arrow: http://www.dl-support.de/index.php?page=30
Auch wenn der Tel-Support kostenpflichtig ist, so können allerdings damit Probleme Deiner Art wesentlich schneller als mit dem Schreiben von div. Beiträgen gelöst werden! :wink: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Susanna
|
| Verfasst am: 24.03.2006 17:41 Titel: Re: Setupdateien |
|
|
Das_Teufelschen hat folgendes geschrieben:
@Susanna
Ja und was fehlt nun genau? Du bist doch im Internet. Das Problem ist das der DI-614+ nicht mehr hergestellt wird. damit wurde er auch von der D-Link Seite entfernt. Und somit auch alles was an Treibern, Firmwares und Anleitungen für den Router verfügbar war.
Deshalb meine Frage nochmal: Was geht nicht. Ein Treiber? Kommst du nicht auf den Router oder aber etwas anderes?
Eine Anleitung für diesen Router besitzen wir noch.
Hier der Link:
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?view=detail&id=234&cat=49
@Das_Teufelschen
Ja, stimmt ich bin drinn. Mit dem Rechner von meinem Mann und direkt übers Netzwerkkabel. Die Platte war platt und nix mehr drauf. Ich möchte doch mit meinem Noteboock wieder rein kommen. Das sollte doch ohne Router nicht gehen. |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 24.03.2006 17:48 Titel: |
|
|
Ja das sollst du ja auch. Aber wie? Über wLan? Und wenn ja welchen wLan Adapter benutzt ihr?
Oder aber über Cat5 Kabel? |
|
| Nach oben |
|
Susanna
|
| Verfasst am: 24.03.2006 17:51 Titel: Re: Suche dringend Setup/Install. Dateien für DLink 614+ |
|
|
Gairigo hat folgendes geschrieben:
Suche dringend Setup/Install. Dateien für DLink 614+
S.
@Susanna
Bitte beachte, dass Du Deine Anfrage in einem kostenlosen Support-Bereich reingestellt hast.
Hier wird nicht nach dringend oder nicht dringend beantwortet/geholfen sondern freiwillig von den DL-Supportern wie Sie Lust haben!
Hier ist also nicht Holland in Not! :lol:
Dafür steht auch Dir unsere Tel-Hotline zur Verfügung:
:arrow: http://www.dl-support.de/index.php?page=30
Auch wenn der Tel-Support kostenpflichtig ist, so können allerdings damit Probleme Deiner Art wesentlich schneller als mit dem Schreiben von div. Beiträgen gelöst werden! :wink:
@Gairigo
Bitte vielmals um Entschuldigung. Nehme jede Hilfe an die ich bekomme, auch wenns länger dauert. Bei der Tele-Hotline hatte ich es auch schon probiert, bin aber nicht durchgekommen.
Sorry Susanna |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 24.03.2006 17:54 Titel: |
|
|
| Es sind zur Zeit 3 Supporter Online für den Tel-Support. Davon ist garantiert einer verfügbar. |
|
| Nach oben |
|
| |