DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Suche dringend Setup/Install. Dateien für DLink 614+
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ - WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanna

Verfasst am: 24.03.2006 17:04    Titel: Suche dringend Setup/Install. Dateien für DLink 614+  

Betreffende D-Link Geräte: 614+
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: 98SE
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Habe meine Install.CD verloren. Wo finde ich die benötigten Setupdateien?
Dringende HIlfe ist notwendig. Vielen Dank im vorraus.
S.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe meine Install.CD verloren. Wo finde ich die benötigten Setupdateien?
Empfehlungen

Verfasst am: 21.05.2012 19:59    Titel:  

Das_Teufelschen

Verfasst am: 24.03.2006 17:19    Titel:  

HiHo

Was genau für Setup Dateien? Und wofür?
Susanna

Verfasst am: 24.03.2006 17:25    Titel: Setupdateien  

Mein Nachwuchs hat die Installationsdatei für den Router kaputt gemacht. Nach der Neuinstallation vom Betriebssystem will ich doch wieder ins Internet.
Das_Teufelschen

Verfasst am: 24.03.2006 17:35    Titel: Re: Setupdateien  

Susanna hat folgendes geschrieben:
Mein Nachwuchs hat die Installationsdatei für den Router kaputt gemacht. Nach der Neuinstallation vom Betriebssystem will ich doch wieder ins Internet.

@Susanna

Ja und was fehlt nun genau? Du bist doch im Internet. Das Problem ist das der DI-614+ nicht mehr hergestellt wird. damit wurde er auch von der D-Link Seite entfernt. Und somit auch alles was an Treibern, Firmwares und Anleitungen für den Router verfügbar war.

Deshalb meine Frage nochmal: Was geht nicht. Ein Treiber? Kommst du nicht auf den Router oder aber etwas anderes?

Eine Anleitung für diesen Router besitzen wir noch.

Hier der Link:

:arrow: http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?view=detail&id=234&cat=49
Das_Teufelschen

Verfasst am: 24.03.2006 17:37    Titel:  

Nachtrag:

Ich habe doch noch etwas auf dem FTP Server von D-Link gefunden.

Siehe hier:

:arrow: ftp://ftp.dlink.de/di/di-614plus/documentation
Gairigo

Verfasst am: 24.03.2006 17:39    Titel: Re: Suche dringend Setup/Install. Dateien für DLink 614+  

S.

@Susanna

Bitte beachte, dass Du Deine Anfrage in einem kostenlosen Support-Bereich reingestellt hast.

Hier wird nicht nach dringend oder nicht dringend beantwortet/geholfen sondern freiwillig von den DL-Supportern wie Sie Lust haben!

Hier ist also nicht Holland in Not! :lol:

Dafür steht auch Dir unsere Tel-Hotline zur Verfügung:

:arrow: http://www.dl-support.de/index.php?page=30

Auch wenn der Tel-Support kostenpflichtig ist, so können allerdings damit Probleme Deiner Art wesentlich schneller als mit dem Schreiben von div. Beiträgen gelöst werden! :wink:
Empfehlungen

Verfasst am: 21.05.2012 19:59    Titel:  

Susanna

Verfasst am: 24.03.2006 17:41    Titel: Re: Setupdateien  

Das_Teufelschen hat folgendes geschrieben:

@Susanna

Ja und was fehlt nun genau? Du bist doch im Internet. Das Problem ist das der DI-614+ nicht mehr hergestellt wird. damit wurde er auch von der D-Link Seite entfernt. Und somit auch alles was an Treibern, Firmwares und Anleitungen für den Router verfügbar war.

Deshalb meine Frage nochmal: Was geht nicht. Ein Treiber? Kommst du nicht auf den Router oder aber etwas anderes?

Eine Anleitung für diesen Router besitzen wir noch.

Hier der Link:

:arrow: http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?view=detail&id=234&cat=49

@Das_Teufelschen

Ja, stimmt ich bin drinn. Mit dem Rechner von meinem Mann und direkt übers Netzwerkkabel. Die Platte war platt und nix mehr drauf. Ich möchte doch mit meinem Noteboock wieder rein kommen. Das sollte doch ohne Router nicht gehen.
Das_Teufelschen

Verfasst am: 24.03.2006 17:48    Titel:  

Ja das sollst du ja auch. Aber wie? Über wLan? Und wenn ja welchen wLan Adapter benutzt ihr?

Oder aber über Cat5 Kabel?
Susanna

Verfasst am: 24.03.2006 17:51    Titel: Re: Suche dringend Setup/Install. Dateien für DLink 614+  

Gairigo hat folgendes geschrieben:

S.

@Susanna

Bitte beachte, dass Du Deine Anfrage in einem kostenlosen Support-Bereich reingestellt hast.

Hier wird nicht nach dringend oder nicht dringend beantwortet/geholfen sondern freiwillig von den DL-Supportern wie Sie Lust haben!

Hier ist also nicht Holland in Not! :lol:

Dafür steht auch Dir unsere Tel-Hotline zur Verfügung:

:arrow: http://www.dl-support.de/index.php?page=30

Auch wenn der Tel-Support kostenpflichtig ist, so können allerdings damit Probleme Deiner Art wesentlich schneller als mit dem Schreiben von div. Beiträgen gelöst werden! :wink:

@Gairigo

Bitte vielmals um Entschuldigung. Nehme jede Hilfe an die ich bekomme, auch wenns länger dauert. Bei der Tele-Hotline hatte ich es auch schon probiert, bin aber nicht durchgekommen.

Sorry Susanna
Das_Teufelschen

Verfasst am: 24.03.2006 17:54    Titel:  

Es sind zur Zeit 3 Supporter Online für den Tel-Support. Davon ist garantiert einer verfügbar.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ - WLAN Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.143927 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 21. May 2012 - 19:59:14 - CEST ]