Verfasst am: 17.03.2006 22:26 Titel: Bei Virtual Server nur 20 Einträge
Betreffende D-Link Geräte: DI-707P/c
Betreffender WLAN-Client Adapter: keiner
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win XP prof sp2
I-Net Browser: IE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Congster über PPPoE
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP SP-2, aber die ist deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Filesharing-Programm u. Vers.: Emule
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
nichts
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
nichts
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
also ich habe kein direktes problem aber ich habe mal eine frage und zwar ob man bei dem router unter virtual server die sachen die da standard mäßig stehen löschen kann, weil nur 20 einträge zur verfügung stehen und für die vorgegebenen schon 12 oder mehr verbraucht sind.
mfg TeRoX
Verfasst am: 18.03.2006 07:54 Titel:
Das sind Standardregeln die nicht aktiv geschaltet sind. Sie sollen den unerfahrenen User nur die Arbeit erleichtern. Solltest Du das nicht brauchen dann lösche sie doch einfach.