| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eyedoc
|
| Verfasst am: 16.02.2006 18:30 Titel: SNMP mit DI-634M |
|
|
Betreffende D-Link Geräte: DI-634 M A Fw 1.21 vom 20.9.05
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: W XP SP2
I-Net Browser: IE 6.0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Inode
MTU-Wert im Router: 1252
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Norton IS 2005
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Trafficmonitor, Routercontrol
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bekomme keine Verbindung mittels SNMP mit dem Router. Bräuchte dies für Routercontrol |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 07.02.2012 22:35 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Begafre
|
| Verfasst am: 26.02.2006 10:07 Titel: |
|
|
| Du solltest unter TOOL / ADMIN das Remotemanagment aktivieren. Oder meintest Du was anderes? |
|
| Nach oben |
|
eyedoc
|
| Verfasst am: 26.02.2006 14:34 Titel: |
|
|
Habe ich gemacht, Routercontrol unterstütz DI-634M nicht, mit RCEdit versucht die router.dat mit dem DI-634M zu ergänzen. Routerkontrol zeigt an, dass Verbindung hergestellt ist, gibt aber keine WAN IP an. :(
Habe zwei Nächte lang versucht mit RCEdit die richtigen Daten zu erfassen, gelingt mir aber nicht (auch unter Zuhilfenahme der Anleitung für den DI-604) - offensichtlich verstehe ich zu wenig von HTML. Kann mir jemand helfen bei der Erstellung einer router.dat mittels RCEdit für den DI-634M? |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 26.02.2006 14:50 Titel: |
|
|
eyedoc hat folgendes geschrieben:
1) Routercontrol unterstütz DI-634M nicht,
2) Kann mir jemand helfen bei der Erstellung einer router.dat mittels RCEdit für den DI-634M?
@eyedoc
1) Das ist z.Zt. korrekt. Z.Zt weil scheinbar nboch keiner die routers.dat um den DI-634M erweitert hat.
2) Versuche es doch mal hier:
http://board.superscripte.de/board.php?id=17 |
|
| Nach oben |
|
eyedoc
|
| Verfasst am: 26.02.2006 16:53 Titel: |
|
|
Hatte ich schon mehrmals durchforscht, jetzt nochmals gesucht - hilft mir nicht weiter.
Wäre sehr motiviert den DI-634M für RC zu erfassen, kann mir wer helfen, wenn ich Screenshots poste oder kann mir wer Beispiele von anderen Routern schicken, damit ich weiss welche Teile des HTML Quelltextes jeweils einzutragen sind. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 26.02.2006 17:21 Titel: |
|
|
eyedoc hat folgendes geschrieben:
1) Hatte ich schon mehrmals durchforscht, jetzt nochmals gesucht - hilft mir nicht weiter.
2) ... oder kann mir wer Beispiele von anderen Routern schicken, damit ich weiss welche Teile des HTML Quelltextes jeweils einzutragen sind.
@eyedoc
1) dort "durchforsten" war von mir auch nicht gemeint. Sondern dort Deine Anfrage reinstellen!
2) Bsp. anderer Router werden nicht helfen, denn die Firmwares sind ja selbst bei in ientsichen Modellen anders, und somit auch die Codes für die Abfragen. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |