DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Ich kann nicht auf den Router zugreifen

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Omni

Verfasst am: 03.01.2006 22:59    Titel: Ich kann nicht auf den Router zugreifen  

Betreffende D-Link Geräte: dl-704
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP SP-2 ist aktiv
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag,
Ich habe das Problem das ich auf meinen Router DL-704
nicht zugreifen kann.
Vor 1-2 Jahren war er noch in gebrauch von meinem Onkel.
Er funktionierte einwandfrei.
Nun will ich ihn für selbst gebrauchen.
Ich kann nicht zugreifen weder anpingen.
Die standart ip ist 192.168.0.1 .
In sachen Router bin ich noch neu und ich bitte um Hilfe.

MfG Omni
Empfehlungen

Verfasst am: 21.05.2012 19:00    Titel:  

Der_Turl

Verfasst am: 03.01.2006 23:40    Titel:  

hi omni

also wenn der router man in einem anderen netz in betrieb war, dann würd ich zuerst mal einen reset machen und dann auf die standard ip zugreifen ! ...wer weiß unter welcher ip range der router damals liefe bzw. wie damals auf den router zugegriffen wurde, denn man kann im router div. regeln für den zugriff auf den router und dessen netz konfigurieren. all diese daten wären nach einem reset weg und der weg ist dann für dich frei !
Omni

Verfasst am: 04.01.2006 13:32    Titel:  

Hallo,

Dies habe ich schon probiert, es klappt leider nicht.
Aber wenn ich den Router anschließe leuchten die Lämpchen schon.
Beim Reset passiert irgendwie überhaupt gar nichts :/
data

Verfasst am: 04.01.2006 13:35    Titel:  

Hallo!
Hast du den Reset so wie hier beschrieben gemacht?
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=10707
Omni

Verfasst am: 04.01.2006 14:51    Titel:  

Jo habe ich gerade die Anleitung befolgt.
Tut sich leider nichts.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Router damals aus Ebay
ersteigert wurde und die Serien Nummer des Geräts entfernt wurde...
Der Netzstecker funtz auch nicht mehr, ich benutze dafür einen 9 V Netzstecker statt die 12 V. AUf dem Gerät steht aber wiederum 5 VDC.
{(*,) Ich bitte um hilfe, ist es einfach nur defekt ?
Soll ich es in den Müll schmeissen ?

Ich bin schon am verzweifeln ;)
Gairigo

Verfasst am: 04.01.2006 15:00    Titel:  

Omni hat folgendes geschrieben:
1) Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Router damals aus Ebay ersteigert wurde und die Serien Nummer des Geräts entfernt wurde...

2) Der Netzstecker funtz auch nicht mehr, ich benutze dafür einen 9 V Netzstecker statt die 12 V. AUf dem Gerät steht aber wiederum 5 VDC.

3) {(*,) Ich bitte um hilfe, ist es einfach nur defekt ?
Soll ich es in den Müll schmeissen ?

@Omni

1) Dann wundert mich nicht, dass Du Probleme hast. Billig ist eben nicht günstig! :wink:

2) Wenn ein 5 V - 2,5 Ah Netzteil notwendig ist, dann kann und sollte man nicht irgendein NT mit 9 oder 12 V benutzen, sondern ein NT mit der absoluten gleichen Output-Leitung von eben 5 V - 2,5 Ah

3) Schon auf Grund Deines, sorry, schwachsinnigen Einsatzes eines 9 oder 12 V NT´s würde ich sagen, Du hast den Router in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Empfehlungen

Verfasst am: 21.05.2012 19:00    Titel:  

Omni

Verfasst am: 04.01.2006 15:16    Titel: Vielen Dank  

Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen :wink:

Bye, man sieht sich...
Gairigo

Verfasst am: 04.01.2006 15:39    Titel: Re: Vielen Dank  

Omni hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen :wink:

Bye, man sieht sich...

@Omni

Ich würde an Deiner Stelle keine weitere Zeit mehr mit dem Gerät verschwenden, denn ein neuer z.B. DI-707P mit richtiger dt. Garantie ist schon ab ca. 50 Euro zu bekommen. :wink:

Und wenn Du keinen Printserver-Port benötigst, dann bekommt man einen DI-604 schon für ca. 30 Euro.

Somit -> :closed:

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.133686 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 21. May 2012 - 19:00:21 - CEST ]